InPro`s..Hella..FK..oder andere Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      InPro`s..Hella..FK..oder andere Scheinwerfer

      So...jetzt hab ich MAL wieder paar Fragen...

      Also ich will mir neue Klarglasscheinwerfer kaufen für Vorne für meinen 3er Golf....will da die Blinker mit drinnen haben und auch evtl. die Standlichtringe...

      Nun meine Frage: Welche Scheinwerfer sind am besten...also vom Design her und von der Lichtausbeute auch vor allem...??

      Und sind die Xenon Look Scheinwerfer was oder is des a schmarrn??

      Und was is da der Unterschied zu den Celis??

      Welche Marke und vorallem welche Scheinwerfer würdet ihr mir empfehlen??

      Danke für eure Hilfe...

      Gruß Eisbär
      Naja, Standlichtringe egal von FK oder In.Pro sind auch nicht der Renner!
      Die leuchten die Strasse überhaupt nicht aus. Ich hatte früher die In.Pro Xenon Look drinnen mit den Blinkern ohne Standlichringe. Mit Fernlicht war es so, als würdest du mit normalen Scheinwerfern fahren, aber sonst unausstehlich.

      Bei FK kannst ja nicht MAL Blinker in die Scheinwerfer geben, da fängts ja auch schon an. ;)

      Also ich würd jeder Zeit wieder zu Hella greifen auch jetzt die neuen mit den Standlichtringen. Sehen zwar nicht so toll aus, aber sie haben eine gute Leuchtkraft und die Celis leuchten schön bläulich.

      :crashed: Meine Meinung entzieht sich natürlich jeglicher Gewähr :crashed:

      mfG Chris
      Ja, von den Inpro Scheinwerfer kann ich auch nur abraten = Grablicht!
      Da kann man gleich Kerzen in die Reflektoren stellen!

      Habe eine Mail bzgl. Lichtausbeute an Inpro geschrieben, folgende Antwort bekam ich!

      Sehr geehrter Herr,

      wir Bedauern, dass Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden sind.
      Bisher wurden von diesem Artikel 6114 Sätze verkauft wobei es nur vereinzelt zu Reklamationen wegen
      Transportschäden kommt. Die von Ihnen angeführten Mängel kann ich in dieser Form nicht nachvollziehen.
      Eine höhere Lichtausbeute haben wir nicht beworben. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein optisches
      Upgrade-Set zu einem Golf IV Scheinwerfer mit Xenon. Die Lichtwerte wurden vom TÜV geprüft und entsprechen
      den gesetzlichen Vorschriften.
      Natürlich haben Sie die Möglichkeit diese Scheinwerfer zu reklamieren. Unsere Techniker werden den Artikel prüfen
      und bei berechtigter Reklamation austauschen bzw eine Gutschrift veranlassen.
      Für die Reklamation wenden Sie sich bitte an Ihre Bezugsquelle.



      Mit freundlichen Grüssen

      Leiter Technischer Kundendienst

      Seitdem, nur mehr HELLA!!!

      Lg!
      ja .. also ich hab jetzt die in.pro vom ChrismaN drinnen .... Fernlicht ist mit neuen Birnen und eingestellten Scheinwerfern eigentlich echt OK.

      Standlichtringe ... da hat ck222 da etliches mit LEDs versucht und auch seine Erfahrungen gepostet.

      lg
      Harry
      Danke schonmal soweit an Alle...also Ich selbst hab auch scho viel schlechtes gehört über InPro`s und will eigentlich eh die von Hella...will halt auch nur MAL eure Meinungen dazu hörn...

      Was genau is eigentlich der Unterschied zwischen den Xenon Look und den Celis? Also was genau is Celis?

      Und welche sind von Design her schöner?
      also ich hab die von dectane drinnen. die ringe sind reine optik.also die straße heller machen tust du damit nicht.aber die ringe sind gschlossen und sehen echt fein aus.
      abblend und fernlicht sind wirklich gut. den blinker hab ich noch nicht probiert, da der "noch" in der stange ist
      Muss ich mich anschliessen, hatte zuerst FK Xenon Optik drin mit Standlichtringen. Licht beschissen, auch nach einstellen, soweit es möglich war, scheinten immer noch zu weit nach oben, habe den gegenverkehr immer geblendet. War nur mit Neblern zu fahren, damit das Licht auch Abends reicht.

      Jetz hab ich die Hella mit celis ringen und das licht ist super!!

      Gib lieber mehr aus und sei glücklich!!!!!!!!!!!!

      Vergiss nachbau und billigleuchten, da sollte man nicht sparen.
      +++ 1,9 TDI GT 66KW + TUNELINE,BREMSSÄTTEL ROT,HELLA ANGELEYES, CELIS RÜCKLEUCHTEN,SPOILERLIPPE,INFINITY+SINUS-LIVE+HIFONICS HIFI,W8 INNENLEUCHTE,BOSI ENDTOPF,K&N LUFTFILTER,CARBON COCKPIT, CHROM-TÜRÖFFNER-RAHMEN,CHROMSPIEGEL +++