Stoßstange Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stoßstange Golf 2

      Wenn ich beim 2er Golf die breiten Stoßstangen durch schmale Stangen ersetze, muss ich dass dann auch eintragen?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      es geht mir um folgendes:

      ich möchte von einem freund den 2er abkaufen. das fahrzeug wurde vor drei jahren umgebaut und typisiert... breite stangen, 60/40 fahrwerk, borbet t 7x15 usw... ganz dezent eben... allerdings wurde er vor 2 monaten mit den Winterreifen aufgehalten und war logischerweise zu tief... er hat sich jetzt einen e46 gekauft und den golf abgemeldet - folge stempel im typenschein... ich überlege den 2er zu kaufen und ihn bei der landesreg. vorzuführen, da ja alles typisiert ist... allerdings möchte ich schmale stangen inkl. cl-lippe haben, da er damit nicht so tief ist...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      ja die gti-lippe hat er auch... genauso hab ich mir das auch überlegt... und nach dem vorfahren kommt eh die 16v-lippe für die schmale stoßstange drauf... :D

      danke für die infos...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT