Hochwasser

Wolt MAL fragen ob hier vom Forum schon jemand vom Hochwasser betroffen ist bzw. ob jemand in den Gefährdeten Gebiten lebt!!!

Sieht ja wild aus dort, laut krone.at
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ich wohn an der donau oder besser gesagt 4 km von ihr entfernt.
      dort war sie montag und dienstag letzter woche herausen auf dem kleinen uferstraßl ...

aber am mittwoch konnt ma schon wieder ohne probleme fahren. (also kein schlamm oder so auf der straße)

nur unseren fischteich hätts uns heuer fast geholt. aber mein dad hatte eh noch urlaub und hat immer fleißig die rohre vor einer verstopfung bewahrt . :thumb:
      was ich damit sagen will, unsere leute die davon betroffen sind (unter anderem auch wir persönlich bei uns zu hause), sind alle sehr gut auf das hochwasser, welches wir ja schon regelmäßig haben, eingerichtet!!!

und es war bei weitem nicht so schlimm wie es in den medien propergiert wird!

von tschechien und so kann ich jetzt nicht sprechen, da ich von der dortigen situation nichts mitbekommen habe. das ist auch ein völlig anderes paar schuhe, andere region anderer fluss. der thread-autor wollte wissen wie es uns einzeln ergangen ist. und ich hab halt meinen senf zu der region ich sag MAL donau / mühlviertel / passau bis linz abgegeben, da ich es hier vor meinen augen hatte.

das donauhochwasser ist heuer bei uns wiedersprüchlich der medienberichte sehr milde mit uns umgegangen!!!
      die 3flüsse-stadt passau sieht aus wie immer und freunde und bekannte aus der von dort haben heuer auch keinen wirklichen grund zur sorge gehabt.

diese art von hochwasser gibt es fast jedes jahr zur schneeschmelze bei uns!! heuer wars halt ums gspüren mehr, wegen dem schneereichen winter!

nur seit dem wirklich verherendem jahrhunderthochwasser ticken die medien aus und berichten über jedes bacherl des herraussen ist.