Amstetten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Amstetten

      Original von wuz
      He Leute Hab am 28 . 4 meien Termin zum eintragen in Amstetten Gewerbestraße 7 oder so war schon MAL wer dort?


      wenn du die Zweigstelle der NÖ. Landesregierung in St. Georgen/Ybbsfelde meinst, dann sei bei deinem Termin brav und lächle schön :D
      war zwar noch nicht dort, aber 3mal schon an der alten Zweigstelle beim Mercedes in Amstetten (sind aber quasi noch die selben leute) die Zweigstelle is nur übersiedelt.
      Viel Glück und sag Bescheid wie es war :-w
      war vor 1 1/2 jahren dort, wennst zum richtigen kommst hast kein problem
      ist das nicht mehr beim mercedes??
      damals hab ich mir ne lumma stossstange eintragen lassen, und hatte schon tieferlegungsfedern im typenschein und bin mitn originalen fahrwerk aber nur vorne hingefahren und er hat nichts gemerkt oder besser gesagt es hat ihm nicht gestört!!
      hab damals 39€ gezahlt für stossstange und scheinwerferblenden

      muss in nächster zeit auch wieder, denn am samstag fahr ich zum bergmüller wegen gesamtgutachten!!


      :-w
      : ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )
      Viel Spaß beim Herrn Ing. **** das Größte A was herum läuft.Also der Typ ist voll zum:kotz:Meine Ex freundin war 7 MAL dort und hat bis heute nicht alles eingetragen bekommen.Nur soviel von mir kann ja sein das ein anderer mehr Glück hatte.Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.
      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus RÜSSELSHEIM sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

      Da hast eine 50/50 Chanche, waren schon mit mehrern Fahrzeugen in der neuen Zweigstelle...

      Beim, Jungen überhaupt kein problem, reinfahren, 11cm messen, Nummer abschreiben und eintragen.

      Aber der alte ist ziemlich gegn VW, reingefahren, dann kommt gleich eine Meldung vom Kollegen zum alten: Na da ist ja wieder so ein Golf von denen, die du ja alle von der Strasse haben willst...

      Prüfung natürlich nicht bestanden...

      Glücklicherweise mache ich bei meinen Fahrzeugen nur Einzelabnahmen in Stmk und ersparre mir den ganzen Ärger...

      Mfg :-w
      BAD CAR SCENE
      sogar bei felgen alleine eintragen war dieser haberkuck scho skeptisch :bang:

      "17 zoll am dreeiier?" :tocktock: :stirnklatsch:

      habs letztendlich aber eh eingetragen bekommen, mit 1 Stunde verspätung (mittagspause, jaja) :-h

      ich sag nur, habt ihr gewinde, nutenverstellbare dämpfer, böser blick, einarmwischer, 30er lenkräder, oder anbauteile ohne "aussagekräftigen" gutachten, keine genauen 11cm, etc. dann brauchts gar nicht erst hin zu dem :-f

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()