ich meine nicht den TDI ich meine den beziner
was hält ihr von den neuen seat ibiza
-
-
-
-
-
-
Will ja keiner streiten!
Also ich komm bei 100psigen Benz Sport mit sportkomfortpaket, leder sitzheizung, metallig, ESP, auf 19.039 ohne rabatt! Wobei Leder brauchst beim Ibiza ned wirklich!
Der neue Ibiza schaut genial aus generell weils in alle ausstattungsvarianten die Stosstangen vom alten Cupra nehmen! Schaut halt jetzt noch sportlicher aus das ganze!Lg Willy
.....alt aber bezahlt!!!! :-h:-w
Hubraum statt Spoiler -
-
-
A3 um 24.000 ist gut möglich, aber ums gleiche Geld fahr ich lieber einen Seat oder VW, der im Prinzip die gleiche Technik drinnen hat, mir auch sehr gut gefällt, jedoch im Vergleich zum "Billig-Audi" jegliches Schnickschnack eingebaut hat.
Um einen A3 ausstattungsmäßig halbswegs gut dastehen zu lassen musst du mind. 30.000 ablegen, für den Sportback sogar mehr (Ich will unbedingt 4 Türen).
Hab mir schon die verschiedensten Autos am Markt durchgerechnet (VW, Seat, Alfa, Fiat, Skoda, Audi, Ford, Opel, Mazda........) aber beim Seat bekomm ich für das wenigste Geld die meisten Sachen geboten
MAL ehrlich.....700 EUR für 17er Alus+Reifen, ein Sportfahrwerk UND grenzgeniale Sportsitze (bin schon dringesessen :-p) ist fast schon ein Geschenk
Normal kosten alleine die Felgen soviel
Und 500 EUR für ein super Soundpaket, MP3 und Bluetooth ist auch ein Geschenk.
Wenn man rechnet, wieviel man braucht für einen halbwegs gscheite Nachbau-Hifi, da kommst da viel viel günstiger weg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0