sony MEX-R1 Efahrungen
-
-
-
ich hätte ihn mir fast gekauft, hab mir dann aber doch einen JVC genommen.
Grund war eben wie du gesehen hast, dass menu bei mp3-cd's.
wenn dich das net stört, dass es beim sony ein solch schönes menu nicht gibt, dann kannst ihn ruhig nehmen, denn der sony hat auch ein features die ein jvc zB nicht hat (subout, fotocd,...)"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Hi!
Hatte den MEX-R1 ein paar Monate im Auto...
Menü ist zum wegwerfen, nichts animiert am Display oder sonst was, ziemlich lieblos gestaltet das ganze.
Weiters hatte das Radio Probleme wenn wirklich viele Titel auf einer DVD waren...
Gebrannte Film DVDs sind auch nicht gelaufen...
Irgendwie ist es für den Preis ok, aber sicher weder Oberklasse noch sonst was, ich würde es als Standard DVD Gerät bezeichnen....
Bin dann auf das Alpine IVA-D310R umgestiegen - DAS ist ein DVD Radio, so habe ich mir das vorgestellt..... -
das glaub ich schon das der alpine besser it aber bei einem preiß von ca 1400 euro ist mir das einfach zuviel.... da ich ja sowieso alle 2-3 jahr das radio tausche....
@woidl
da JVC ist e auch schon ein gedanke gewesen, weil mir deiner echt gut gefallen hat....
habe gerade geschaut, der JVC KD-DV5101 DVD-Receiver würd mich 177 euro kosten...
Das ist aber nicht der selbe wie du ihn drinnen hast oder?
würde es auch gerade beim ACR um 229 geben...
naja kennt den (JVC KD-DV5101 DVD-Receiver) radio wer und hat erfahrungen mit dem?
thx Stoniwww.stoni.cc
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0