Golf 3 Tieferlegen 11 cm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Golf3_94
      ich würde dir auch ein Gewindefahrwerk empfehlen!

Habe selber ein FK Königsport bei mir drinnen.
      Kann mich net beschweren, und du kannst ihn hindrehen wo du ihn hinhaben willst, und brauchst dir keine Federn kaufen die fast nie genau passen.
      Ausserdem ist das Auto mit G-FW härter auch.

Königsport hat soviel ich weiss Konidämpfer

somit:

ROLLIN´LOW
      Gewinde ist schön und gut aber ein normales Sportfahrwerk tuts genauso und hat meist noch deutlich mehr Fahrkomfort als ein bockhartes Gewindefahrwerk.

Für die Extremtuner hier wird dieses Argument wahrscheinilch nicht zählen, aber mein Auto ist ein Alltagsauto und für jede Lebenslage, da brauch ich keine kapputten Bandscheiben *g*
      Original von clubsound
      Gewinde ist schön und gut aber ein normales Sportfahrwerk tuts genauso und hat meist noch deutlich mehr Fahrkomfort als ein bockhartes Gewindefahrwerk.

Für die Extremtuner hier wird dieses Argument wahrscheinilch nicht zählen, aber mein Auto ist ein Alltagsauto und für jede Lebenslage, da brauch ich keine kapputten Bandscheiben *g*

mit einem Komplettfahrwerk kannst auch einfahren
      hatte bei meinem Polo 6N ein 60/40 drinnen, doch das war nie im Leben 60/40, sondern viel tiefer
      habs dann schnell gegen ein Gewinde getauscht

und wegen bockhart uind Gewinde: hab das KW Var. 2 drinnen und kann nicht sagen das es bockhart ist
      da war das Sportfahrwerk ein Plombenkiller dagegen
      ROLLIN´LOW
      Jaja schon klar es gibt dort und da gute und schlechte Sachen

Aber ein Bilstein Komplettfahrwerk oder ein Eibach etc. sind sicher die bessere Entscheidung als ein 0815 Gewinde

Ausserdem bei renomierten Marken variiert die Tieferlegung auch nicht so stark, da sind normal nur Millimeter unterschied.

Aber ist eh egal, ich bleib sowieso bei der Serie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()