Flecken am sitz
-
-
-
Hallo,ich muß mich da noch MAL mit einbringen, die Geschichte ist schon zum Schieflachen, aber nicht böse gemeint, ich glaube nämlich, daß passiert jedem nur EINMAL.
Also wirklich am besten ist warmes Wasser mit ein bissi Waschmittel und wirklich nur tupfen sonst verteilt sich das ganze und wird furchtbar hässlich. Schaumreiniger sind ohnedies mit Vorsicht zu genießen, sind meistens so scharf, das man ein wenig von der Farbe verliert und fleckig wird.
Und das mit der Sammelbestellung für die ledersitze finde ich super, hätte bitte auch gerne welche.........sonst ist mein Deckenvorrat im Nu wieder aus......lol -
Hi!
Innotec gibts was ich weiß im freien Handel nicht, nur für Firmen!
Ich habe bis jetzt das Multiclean für alles genommen (Leder usw.) und es ist einfach Top, wenn man einen weißen Fetzen nimmt wird der richtig dunkel, da sieht man was das Dreck rauszieht.
Bei meinem S4 war der Himmel eher grau durch Rauch usw. - hab MAL eine Weile mit dem Innotec gewerkt und er sah danach fast weiß aus = Ursprungsfarbe, das war echt unglaublich.
Mit dem geht echt alles raus, eine weile einwirken und am besten mit einem alten T-Shirt gut ausreiben, und wenn man es 5 MAL wiederholt, es geht raus
Wie man allerdings so hirnlos ist und in einem fremden Auto pu... muss, das verstehe ich nicht, sorry....
Im eigenen ok (finde es trotzem ekelhaft) - aber in einem fremden?? Kannst stolz sein, echt..... -
hehe :auslach:, an was ihr alle denkt
:gemein:, wir haben ja nur eine spritzfahrt zum MC Donald gemacht und da hab ich orangen saft verschüttet
Kinder kinder seit ihr verdorben O:)
aber recht witzig
aber danke für eure tipps werd es heut MAL in angriff nehmen :-w
werd bescheid geben wie es geworden ist -
-
also in waidhofen a. d. thaya beim forstinger gibts die innotec sachen
aber macht ja nix..ist ja schön...so eine Spritzfahrt....
was für eine spritzfahrt meinst jetzt *gg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1