Blech hinter den Felgen

Blech hinter den Felgen

Hallo :)

Und zwar habe ich bei manchen Autos schon MAL gesehen, dass die so ein Blech der Felge zugeschnitten haben und dieses einfach (wie man es mit einer Spurverbreiterung macht) mit der Felge raufgeschraubt haben, sodass man die Bremsen etc. nicht sieht.

Ich weiss, ist sicher nicht das Beste für die Scheibenbremsen, da zu wenig Luft dazukommt, aber trotzdem würde mich interessieren, wer sowas macht bzw. wo man es machen lassen kann?!

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung ...

Lg
      Chris
      aber diese bremsscheibenteile schauen mehr als billig aus!!!
      werd mir auch solche bleche hinten reingeben, is die schönste möglichkeit um bremstrommeln zu verstecken (neben schwarz lackieren)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

RE: Blech hinter den Felgen

Original von golf4cabrio
      Hallo :)

Und zwar habe ich bei manchen Autos schon MAL gesehen, dass die so ein Blech der Felge zugeschnitten haben und dieses einfach (wie man es mit einer Spurverbreiterung macht) mit der Felge raufgeschraubt haben, sodass man die Bremsen etc. nicht sieht.

Ich weiss, ist sicher nicht das Beste für die Scheibenbremsen, da zu wenig Luft dazukommt, aber trotzdem würde mich interessieren, wer sowas macht bzw. wo man es machen lassen kann?!

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung ...

Lg
      Chris

so Dummys hätt ich auch noch :-w
      warum steht keiner zu seinen Trommelbremsen?
      is ja nix schlimmes

Das frage ich mich auch....

Ein Freund hat ein Toyota Paseo Cabrio auch mit Trommelbremse hinten und auch so möchtegern Bremsscheiben - das ist immer zum lachen wenn man sowas sieht, ist irgendwie Tuning der untersten Art finde ich...

Bei meinem Audi habe ich auch Trommelbremsen hinten und Alufelgen, na und? Er bremst und das soll die Bremse auch erfüllen....

Wenn schon, dann würde ich die Trommeln ordentlich abschleifen usw. und schwarz lackieren mit hitzefestem Lack. Das hält mindestens für eine Saison und fällt nicht auf und ist nicht so hässlich wie rostige Bremstrommeln.

edit:
      spar dir das bitte!
      guvi
      Nein, da habt ihr mich falsch verstanden - will keine Scheibenbremsen-Dummys, ich habe vorne und hinten Scheibenbremsen ... ich habe schön öfters Autos gesehen, die eben hinter der Felge ein poliertes oder verchromtes Blech montiert haben, damit man absolut nicht mehr hinter die Felge sieht, weder ob Spurblatten verbaut sind noch sonst was.

Werde MAL schaun ob ich ein Bild auftreiben kann, poste ich dann.