hiho
hab vor ein paar tagen meinen corrado bekommen, vr6, 93er baujahr, 213tkm
bin ihn vor ein paar monaten auch schon MAL gefahren, is gut gerannt, bis auf heute
ein freund (mechaniker) hat mir zündfinger und kappe (siehe bild) angeschaut, und da die teile etwas verschmort waren, hat er sie kurz mit einem schraubenzieher etwas abgekratzt
is nachher noch ruhiger gerannt, hat schneller gestartet und hat auch von unten heraus etwas besser herausgedreht
nun hab ich aber (und ich weiss absolut nicht ob das zusammenhängt) das problem dass sporadisch diese kompletten aussetzer auftreten
es kommt mir so vor als dass der motor hier für sekundenbruchteile komplett aussetzt, und dann wieder gas gibt
wenn das in der 1. passiert (bisher isses auch hauptsächlich in der 1., und auch noch in der 2. passiert), reissts dich vor und zurück, dass du dich am lenkrad festhalten musst
also praktisch unfahrbarer zustand
woran kann es liegen? suche hat schon ein paar sachen ausgespuckt aber vll. weiss wer anhand dieser beschreibung schon genau, woran es wahrscheinlich liegt
auch noch ne frage, kann es mit dieser "reinigung" des zündfingers und der kappe zusammenhängen?
greets stoneeh
hab vor ein paar tagen meinen corrado bekommen, vr6, 93er baujahr, 213tkm
bin ihn vor ein paar monaten auch schon MAL gefahren, is gut gerannt, bis auf heute
ein freund (mechaniker) hat mir zündfinger und kappe (siehe bild) angeschaut, und da die teile etwas verschmort waren, hat er sie kurz mit einem schraubenzieher etwas abgekratzt
is nachher noch ruhiger gerannt, hat schneller gestartet und hat auch von unten heraus etwas besser herausgedreht
nun hab ich aber (und ich weiss absolut nicht ob das zusammenhängt) das problem dass sporadisch diese kompletten aussetzer auftreten
es kommt mir so vor als dass der motor hier für sekundenbruchteile komplett aussetzt, und dann wieder gas gibt
wenn das in der 1. passiert (bisher isses auch hauptsächlich in der 1., und auch noch in der 2. passiert), reissts dich vor und zurück, dass du dich am lenkrad festhalten musst
also praktisch unfahrbarer zustand
woran kann es liegen? suche hat schon ein paar sachen ausgespuckt aber vll. weiss wer anhand dieser beschreibung schon genau, woran es wahrscheinlich liegt
auch noch ne frage, kann es mit dieser "reinigung" des zündfingers und der kappe zusammenhängen?
greets stoneeh
http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stoneeh“ ()