@ Porsche, also ich bin technisch nicht unbegabt, hab schon ettliche Scheibenbremsen repariert, Traggelenke getauscht, sogar einmal eine Kupplung getauscht bei einem Fiat Uno (nie WIEDER !!) und bei einem Mazda eine Motor getauscht das zwar nicht alleine aber immerhin, ich weiss schon wie man eine Schraube rein und wieder rausdreht so isas net :-h bin kein Pimperl das net weis wie man eine Bremse wieder zambaut, hab sogar einen technischen Lehrberuf mit LAB und danach die WKM, nur eben eine Trommelbremse hab ich noch nie zwischen den Fingern gehabt und ich hab auch nicht KFZ Mechaniker gelernt und ABS Elektronik ist nicht mein Spezialgebiet, leider kann ich und weiss nicht alles deswegen frage ich ja, ist doch der zweck dieses Forums, wissenaustausch oder ?! Also bitte sag mir: Woher zur Hölle soll ich wissen wie das Scheißding auseinandergeht Mr. Porsche ?? und offensichtlich sind Deine Kenntnisse auch nicht sehr berühmt als halt Dich bitte raus wenn Du nichts produktives beizutragen hast, weil Text haben wir hier schon genug. Danke !
Also ich kanns machen wenn ich weiss wie ich´s angehen muss.
Also ich kanns machen wenn ich weiss wie ich´s angehen muss.