Telekom oder Tele2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tja, meine Mum hat sich durch den niedrigeren Preis beeindrucken lassen, hat Inode gekündigt und wollte zu Tele2. Betonung liegt bei wollte. Sie bekam alles zugeschickt. Alles installiert, hat nie funktioniert, viele Anrufe und über ne Woche später hat eine Angestellte gemeint, dass wir einen Rücktritt schreiben sollen, das zeug zurück schicken und auch reinschreiben, dass alles so schlecht gelaufen ist, kein service, kein produkt, keine leistung.

      im endeffekt hat meine mum jetzt kein inet mehr und geht jetzt wieder zurück zu inode. :rofl:

      billig ist nicht gleich besser aussteigen! ;)
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

      Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

      :winken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira“ ()

      also ich arbeite ja bei der ta... ;) also würd ich ta sagen..

      tele2 oder sonst was kannst vergessen...

      es gibt überall probleme aber bei der ta weis ich das viele leute daran arbeiten das das funktioniert was wir anbieten...

      und qualität hatte immer schon seinen preis...


      "Wer billig kauft, kauft doppel" ...
      habe auch das tele2 complete, es gab am anfang immer wieder probleme, die aber in letzter zeit gottseidank zurück gegangen sind!!

      nur sind mir die 60 € bei telekom zuviel gewesen!

      wahrscheinlich werde ich in nächster zeit zu inode wechseln, weil ich von denen nur positives gehört habe!!

      :-w
      : ) WER SPÄTER BREMST BLEIBT LÄNGER SCHNELLER ; )
      Also ich habe momentan noch Tele2 und hatte es ziemlich genau 1 Jahr! Ich hatte wirklich nie Probleme mit Tele2 und war eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe das ADSL Paket von Tele2 mit 2,5 GB für 44,95€ im Monat und ich find den Preis eigentlich nicht so schlecht. Aber ich habe es jetzt gekündigt und werde zu Inode wechseln. Da Zahle ich bei einer 3 mBit/s Leitung mit 15GB Downloadvolumen 60€ und das ist echt Günstig!

      Also zu Telekom würde ich nie gehen, einfach zu teuer, unbeliebt und zu viele Probleme. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich schon bei der Telekom und bei Tele2 gearbeitet habe und somit weiß, wo die Problem so liegen.

      Ich würde dir raten, keines von beiden zu nehmen und dir überlegen zu Inode zu gehen!

      Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Entscheidung helfen!
      Find ich nice, dass so viele bei Inode sind. Ich habe das xdsl um € 49 brutto und 20 gb downloadvolumen und das reicht vollkommen aus, ist auch schnell. :-h

      Habe das jetzt 2 Jahre und bin ein sehr zufriedener Kunde muß ich sagen, ahbe vorher auch bei einem provider gearbeitet, ich kenne das geschäft und inode kann man wirklich wärmstens empfehlen.
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

      Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

      :winken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira“ ()

      ich wollte was wissen und zwar ich habe meinen internetanschluss von chello und habe im monat 10gb und bezahle 49 euro und das spinnt aber andauernd :( jetzt wollte ich wissen wie das bei inode ist und was das kostet was zahlt man für den anschluss und die preise im monat währe nett wenn mir wer bescheid sagen könnte danke :-w
      Das einzige, was echt teuer ist bei inode ist, wenn du ein small produkt nimmst, dass es da nie aktionen bezüglich der einrichtungsgebühr gibt, aber ich denke mit € 80 + € 100 Kaution für Modem kann man gut leben. Mein Produkt heißt xDSL Privat medium 3072/512, just 4 info.

      Liebe Grüße
      Kira
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

      Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

      :winken: