fragen.. Corrado G60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      fragen.. Corrado G60

      hi @ all,

      ich habe ein paar fragen... hoffentlich kann mir wer helfen??

      es geht um einen Corrado G60, den ich wirklich um seeeehr schmales geld bekommen könnte...

      es gibt aber ein paar kleine probleme mit dem Auto...

      das schiebedach hat ein leck!! also siehts im auto dementsprechend aus! (mindestens 5cm Wasser) ;(
      Lackfehler auf der Motorhaube (Krater!! man sieht das da einfach übern roten lack schwarz drüberlackiert wurde!)
      Rostmässig siehts eigentlich ganz gut aus... hab keinen entdeckt
      den richtigen schock bekam ich aber als ich den tacho gesehen hab 260.000 km!! :scream:
      als ich die haube geöffnet hab :wow: sauber!!! das gibts nicht, dachte ich mir! der motorraum und der motor ist das sauberste am ganzen auto...
      der Corrado steht allerdings seit knapp 2 Jahren! und stand nach meinen recherchen schon MAL für ein paar tage bis knapp über sie schweller unter wasser!! (vor ein paar jahren, als der Bodensee überschwappte) ;(

      ach ja irgendwelche deppen haben die Spiegel geklaut...

      man würde nie glauben das der motor überhaupt noch anspringt, aber laut besitzer (der nicht MAL weiß was da in seinem Garten steht) läuft er...
      der hat den wagen irgendwoher geschenkt bekommen und weiß nicht was er damit machen soll :scream: nicht einmal gefahren hat er den!! lässt den einfach verrotten! :crashed: ;(

      nun meine frage, kann man den überhaupt noch als basis für einen kompletten neuaufbau nehmen??

      komplette zerlegung, lack, innenraum und anschließend wiederaufbau...

      bitte um hilfe...

      ist der überhaupt noch was wert??

      grüsse, ed. :-w






      p.s.: see-tauglich wäre der ja schon... vielleicht müsste man den ja nur MAL putzen :-h
      nur lackieren ist doch kein Neuaufbau :auslach: :bang:

      selbst wenn er bis über die Schweller im Wasser gestanden ist, kann motorisch nichts sein

      im innenraum kann auch nicht viel sein, die Ausstattung samt teppich und himmel würd ich aber gleich MAL in die Tonne treten

      Rost aussen
      schau MAL auf den ersten 30cm AB Kotlügel vorne den schweller an, wenn er rostet dann dort

      die Schweller gammeln bei den ersten Baujahren gerne MAL durch

      und für schmales Geld ists ok, selbst wenn du nicht damit zufrieden bst, kannst dich bei mir melden ich nehm ihn dann ;)
      hi,

      @rocco-16V
      danke für den tip!! werd mich nochmal unter den Corrado schmeissen und gaanz genau schauen..

      ach ja, der soll ja nicht nur lackiert werden... sondern wirklich komplett neu aufgebaut werden...

      den preis schreib ich jetzt bewusst nicht hin... würd gern erfahren was der hier im forum für die corri-freaks wert wäre... :-h

      grüsse, ed.
      2. besichtigung des Corrados...

      es handelt sich um nen US-Corrado mit ausgetauschtem Tacho... also wird der KM-Stand nicht richtig sein...

      es ist eine VR6 Motorhaube drauf, defekte dichtungen, lose türgriffe und eine kaputte rücksitzbank...

      der wurde echt schlecht behandelt...

      ist aber noch vorgeführt bis 06/2006

      hab noch schnell ein foto mitm handy gemacht...
      Bilder
      • corri01.jpg

        22,15 kB, 550×385, 203 mal angesehen
      ...also wenn du ihn nicht nimmst, dann gib mir bitte bescheid... ;) :-w
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      na jetzt sag uns wie viel er dafür will????
      und wie schaut er motormässig aus???
      weil i würd sagen wenn er aussen bzw innen schei...e behandelt würde würde sicherlich motormässig auch nicht gut behandelt??? od.???

      mfg
      ich sag MAL wenn der preis unter 1000 euro liegen sollte, dann würd ich den schon nehmen ...

      wennst eh neu aufbauen willst ...

      auf alle fälle gehört dann a neue innenausstattung rein

      und der lader gehört überholt ...
      weist ja net wissen kannst wann das zuletzt gemacht wurde ...



      und MAL bis max. 1000 euro verdienst ja noch a bisserl was wenn du ihn schlachten würdest ...