Original Stoßstange cleanen und Gutachter

Original Stoßstange cleanen und Gutachter

Hi erstmal!

Hab zwar die Suchfunktion bemüht aber nicht wirklich was gefunden also:

Wenn ich bei einer originalen Stoßstange die Lufteinlässe zumache und die Stoßleisten entferne muss ich dass dann von einem Gutachter prüfen lassen und wenn ja was würde dieses Gutachten ca. kosten?

Weiters würde mich interessieren wie es mit einer cleanen Heckklappe und Gutachten ausschaut

Danke schon mal!

RE: Original Stoßstange cleanen und Gutachter

Original von Joky
      Hi erstmal!

Hab zwar die Suchfunktion bemüht aber nicht wirklich was gefunden also:

Wenn ich bei einer originalen Stoßstange die Lufteinlässe zumache und die Stoßleisten entferne muss ich dass dann von einem Gutachter prüfen lassen und wenn ja was würde dieses Gutachten ca. kosten?

Weiters würde mich interessieren wie es mit einer cleanen Heckklappe und Gutachten ausschaut

Danke schon mal!

cleane orig. stange brauchst net eintragen, wozu?

cleane oder teilcleane heckklappe is leichter mangel (wenn der wischer fehlt), bekommst so oder so net eingetragen, wozu?
      Tja alle Stoßleisten und Lufteinlässe weg! Ca. so wie der Polo 6n open Air in der Show 'n Shine Gallery (gleich der erste)!
      wer sagt mir dann ob ichs eintragen muss oder nicht und wie siehts dann mit dem Abschlepphaken aus? kann man den einfach so verlegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joky“ ()

Original von Joky
      Tja alle Stoßleisten und Lufteinlässe weg! Ca. so wie der Polo 6n open Air in der Show 'n Shine Gallery (gleich der erste)!
      wer sagt mir dann ob ichs eintragen muss oder nicht und wie siehts dann mit dem Abschlepphaken aus? kann man den einfach so verlegen?

des is aber kein österreicher und ausserdem show and shine :-h
      abschlepphaken würde ich da lassen wo er ist, um event. probleme zu vermeiden. lufteinlässe sind eig. nicht einfach zum spass da, sie haben auch ihren zweck.