Boxen In Audi 80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi!

ja klar kannst du ein Loch in die Metallplatte schneiden, die ist ja original nich voll sondern hat schon ein paar Löcher.

Dein Wagen wird ja nicht von der Platte zusammengehalten... wäre was anderes wenn du sie ganz raus nimmst, aber du machst ja nur 2 kleine Löcher rein!!!

Einfach 16er KompoLS kaufen und den Magnet ausmessen und dann ein Loch rein so dass eben der Magnet des LS schön durchgeht, die sind ja bei 16er LS meist eh max. 20 cm im Durchmesser, und so ein Loch kannst du locker schneiden.

Wie gesagt, fast alle B4 die ich kenne (hatte selbst auch einen ) haben da die LS eingebaut (nachträglich) weil die Türen hinten eher schlecht gehen.

Deswegen vorne 2 so Doorboards gebaut und hinten in die Hutablage rein und fertig der Spaß...
      ja weiß ich ja nicht ob ich das kann deswegen hab ich gefragt!!!
      ja das da schon löcher drinnen sind hab ich gesehen aber die löcher ja größer schneiden weil die boxen sehr tief sind und sie sonst auf der metallplatte aufliegen!!!!
      blöde frage aber gibts für die türen auch so 3 weg lautsprecher????
      mfg
      Markus..... grrrr

Ich habe ja geschrieben du sollst sie einfach so groß schneiden dass der Magnet durchgeht, wo liegt denn dein Problem?

Für die Türen 3 Wege Lautsprecher kannst du dir sparen, da bringst du nichts raus.

Wenn du keinen Woofer einbaust sollten es mindestens 4 Stück 16er Kompo im Innenraum sein, und das habe ich dir jetzt zum 3. MAL geschrieben....

Mein T89 is bis jetzt beim ca. 10. Audi in den letzten 3 Jahren, ich denke ich weiß wie wo was hingehört.....

Naja, ich denke ich habe alles gesagt zu dem Thema, was da so schwer dran ist weiß ich nicht, ist doch schnell erledigt....