Was haltet Ihr davon Golf 4 Variant im R32 look
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi! Am ersten Blick nicht schlecht, was mir allerdings nicht gefällt:
Halbmond
Böser Blick weg
die Rückleuchten weg - Klarglas bei einem schwarzen Auto...?
Reifen sehen auch aus wie Asphaltschneider - und die Felgen, naha, würde original R32 montieren, den jetzigen sieht man von weitem schon den Billig Nachbau an....
Die Chromleiste in der Seite sieht auch aus wie Meterware aus dem Baumarkt und selbst aufgeklebt - ist nicht original, oder? Mit sowas schmücken normal gewisse Mitbürger ihre 3er BMW und alten Mercedes...
Was ich machen würde wenns mein Golf wäre:
Scheiben tönen
Ordentliches Fahrwerk rein
Rückleuchten gegen dezentere tauschen
Felgen gegen originale R32 tauschen oder andere, auf jeden fall breiter als die aktuellen.
Dann wäre er nach meinem Geschmack, wenn ich auf Golf stehen würde
So, das war meine Kritik! -
Ein gelungener Variant, die Rückleuchten und Chromstreifen sind wohl Geschmackssache, würde aber auf jeden Fall den Grill nochmal überdenken. Ein Emblemloser Grill mit verschweißter Haube ist sicher aufwändiger, würde aber meiner Meinung nach viel besser passen.
mfg :-w -
Um den R32 Look fort zu setzen würd ich diese Heckstange verbauen:
srs-tec.de/Shop_1/product_info.php/products_id/73Ciao Roland -
-
@peter777
du sprichst mir aus der seele!
die klarglasrückleuchten und der chrom schnik schnak an der seite geht ja wohl gar net!!!zierleisten und vorallem die türgriffe!!!is ja schrecklich!!
auch die chromzierleiste auf der heckklappe is net so meins...
felgen sind ok, aber er müsste noch tiefer. und wie eh schon fast alle gesagt haben, motorhaube und grill ändern! da gefällts mir original besser!
du hast eh xenon scheinwerfer.gib den originalen grill rein und den peinlichen "bösen kamei blick" runter und gut is!
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andi969“ ()
-
Bei dem silbernen finde ich die Rückleuchten sogar passend, da passen sie ins Gesamtbild.
Bei dem schwarzen aber stechen sie extrem raus und das finde ich unpassend und eher hässlich...
So ist der schwarze eher ein Mittelding zwischen "gewollt aber nicht gekonnt" und Forstinger Tuner.
Wenn man aber ein paar Sachen richtig verfeinert kann man auf jeden Fall was draus machen!
Rückleuchten würde ich eher solche nehmen wie bei Ebay 8053772523
Aber Geschmäcker sind verschieden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0