18" am 3er VR6, nur welcher Reifenquerschnitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      aso versteh ;)

      aber alleine schon wegen dem prinzip muss das auto unter 11cm sein !!

      ich glaub sogar wenn ich 19" oder 20" zoll am 3er fahren würde wäre ich unter 11cm :D

      du warst mit der höhe beim tüv ? versteh ich nicht ! die tragen dir ja dann diese höhe ein von jetzt und wenn du dann 11cm hast bekommst probleme weil die kontrollmasse nicht mehr mit der typisierung übereinstimmen !!!!!

      da fahr ich gleich mit 11cm zum tüv !!!


      sorry aber so ganz versteh ich dich da nicht !!!!

      es heisst 11cm und du fährst mit 13,9cm zum tüv !!!
      ich find er ist sehr sehr schön geworden! Hast du gut gemacht vorallem wenn man bedenkt das du viel selber gemacht hast und nicht machen lassen hast und das du heuer abgesehen vom geld viel zeit investiert hast :hmm:, alle achtung!!

      und das feedback was du von den meisten bekommst sagt eh alles!!
      :-w
      @MissVR6

      ohne das du mich jetzt falsch verstehst oder es persönlich gegen euch bezogen verstehst. wir kennen uns gut und verstehen uns auch gut und möchte da nicht anfangen zu streiten aber die aussage: ...das du viel selber gemacht hast und nicht machen lassen hast... kann ich nicht nachvollziehen :gruebel:

      was hat der marcell selber gemacht ?

      spenglerarbeiten ? glaub ich nicht !
      lackierarbeiten ? glaub ich nicht !


      und jetzt bitte nicht mit einer aussage kommen das er die ausstattung selber eingebaut hat :bang: oder die felgen montiert hat :scream:

      solche arbeiten wie fahrwerk einbauen oder der gleichen macht doch ein jeder selber !!!


      ob schön oder nicht ist ja wie alle wissen geschmachssache !! euch soll er gefallen und was andere denken ist eh egal !!! ich denke sicher das er gut verarbeitet ist und alles andere auch passt nur wie gesagt mein geschmack ist sowas nicht !!!

      aber es ist ja gut sonst stehen auf einem treffen lauter gleiche autos !!! :-w :-w :-w

      mich würde es aber interessieren ob du am motor auch was gemacht hast ?
      he dominik ich hab echt keine ahnung was los ist????
      Das ist richtig das es eine zeit gab in der wir uns sehr gut verstanden haben aber das gehört ja nicht in den thread!

      das der marcell die lackier und spenglarbeiten nicht selbst gemacht hat ist ja wohl logisch oder??? :bang:

      damit meinte ich, das zb. der mechanismus der türgriffe welche nicht all zu leicht war selber gemacht wurde, das fahrwerk selber eingebaut wurde und das macht nicht jeder selber, dann der kofferraum verbau, die heckleuchten usw usw da sind lauter kleinigkeiten angefallen aber das brauch ich dir ja nicht sagen du weißt ja sicher selbst was für arbeiten anfallen....

      Das ist geschmachsache das sag ich ja nicht da hast vollkommen recht, ich hab lediglich geschrieben das MIR das auto gefällt und das ich im grunde froh bin das ich meinen freund jetzt wieder öfters zu gesicht bekomme!! :-f
      genauso wie deine freundin wahrscheinlich!!

      LG :-w
      @ dom da mir eine gewisse firma in der nähe wiens nichts anständiges an motoren bieten konnte bleibt er heuer vorerst MAL so wie er ist
      aber zum glück gibts ja noch die deutschen freunde die mir jetzt etwas unter die arme greifen bei der suche

      geschmack ist nun MAL geschmack darüber lässt sich ja bekanntlich streiten ich mag nun MAL keine orginal aufgebauten kotflügeln und emblemverseuchte grillblenden


      aber wie gesagt jedem das seine

      dem low6 seine karosse find ich z.B. richtig fett

      @dom deiner hat mir vor 2 jahren am besten gefallen da war er echt perfekt

      aber wie oben geschrieben ist alles geschmacksache
      :-w :-w :-w
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()