Frage bezüglich Radarkasten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage bezüglich Radarkasten

frage i bin heut bei einem raderkasten vorbeigefahren wie immer zu schnell ich habe aber nichts blitzen sehen vorne ist ein weisses papier blatt drin im raderkasten mit einem ziffernblatt ist das sicher eine Atrappe oder kann der rader durch dieses blatt fotografieren bitte um info dankesehr moch ma voi die sorgen
      Freak forever
      Ziffernblatt ??

Also ich kenn nur die Radar, wo quasi ein Foto von einem Fotoaparat oder Blitzaparat drinnen ist.

Da ist er leer, das dient nur als Atrappe weil die meisten checkt haben das der leer ist, jetzt hams halt des dahinter geben...nur blöd das die des so direkt hinter die Scheibe kleben das man es erst wieder erkennt :) teilweise rückens des schon bisschen weiter weg vom Glas dann schauts relativ echt aus.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      hab schon ein neues gesehn was rot blitzt . . . und die neuen sind mit versp. scheibe da kann ma garnimma festellen obs "echt" sind oder nicht . . . und das rote sieht man am tag fast überhaupt nicht wenn ma nicht aufpasst.

und neulich auf da AB hab ich so eins gesehn wie mas immer in DE sieht war a tuch oder jacke drüber das hat auch rot geblitzt beim vordermann :-h ich habs noch dabremst :D aber von hinten weil von forne is ja nicht bei uns :-w
      ich wurde vor ca. zwei jahren in einem tunnel "rot" geblitzt... war leider ein echter... ansonsten haben "echte" radarkästen seitlich lüftungsschlitze und die unechten haben keine... genauso hab die unechten transporthaken oben drauf... aber die haben's nicht alle...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT