Kratzer im Lack durch Fingernägel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kratzer im Lack durch Fingernägel

      haLLo :)

      hätt da ne frage..

      also i hab (leider) a schwarzes auto und meine mädls und i ham alle lange fingernägl und deshalb sieht ma so leichte kratzer bei den türgriffn..und i wollt fragn ob ma die irgendwie wegkriegt?!

      wär lieb wenn wer was wüsste und es mir sagn würd.. ;)


      danke im voraus!

      bussaL
      -iSa-
      Jaja, die Mädls und ihre Fingernägel... :D

      Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, dann kannst du die normalerweise rauspolieren...

      Wenn aber eine deiner Freundinnen so lange "Krallen" hat, dass man schon die Grundierung durchsieht, dann geht da nix mehr mit polieren, weil da ja dann der Lack komplett weg ist!

      Das einfachste wäre, gleich die Türgriffe wegzumachen, dann hast auch keine Kratzer mehr. ;)
      hm danke ;)


      wir ham alle modellierte nägl ;) jaja.. :/ auf meina seite sieht mas eh net so..weil i eh imma vui aufpass owa bei da beifahrerseite sieht mas leida scho a bissi ärger owa a nur wenn ma genauer hinschaut.. so ganz tief drin sans net die kratzer..eh nur so oberflächlich..owa trotzdem =(

      am liebstn würd i eh glei garkeinen mitnehmen -gg- hinten sitzn darf sowieso kana also bleim wenigstens die türgriffe hintn geschont ;) hähä

      naja..garkeine türgriffe is a bled ;)


      hihi
      Original von MetalMulisha
      Das einfachste wäre, gleich die Türgriffe wegzumachen, dann hast auch keine Kratzer mehr. ;)


      und einsteigen durch die heckklappe, da brauchst nur den knopf drücken. :rofl:

      na schmäh, aber meine eltern hatten am 3er golf solche schalen zum reinkleben in die griffmulde, die waren glaub ich etwas widerstandsfähiger. :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilverLupo“ ()

      RE: Kratzer im Lack durch Fingernägel

      Und selbst bei Audigriffeln (die ich überhaupt hasse, außer an einem Audi) hast irgendwann MAL Kratzer - halt ned von oben (weil ma den Golf-Griff halt MAL so angreift) sondern von unten beim "reinfahrn".

      Na des kann ma rauspolieren, aber da stößt des Forstinger-Polierkrafl an seine Grenzen. Das gute Zeug vom Lackierer sollt das schaffen.