Styleboxx.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi
welche Felgen gefallen dir leicht?
Vielleicht kann ich sie dir bestellen od. einen Händler vermitteln der sie dir bestellen kann!
von der Firma hab ich leider noch nie etwas gehört und der Shop geht bei mir auch nicht richtig!
ciao
-----------------------
chip4you.at -
-
-
wegen SLC oder vollchrom hab ich schon ne frage geschrieben an den anbieter
den preis find ich eigentlich auch ganz ok 730 öcken für die felgen is eigentlich ganz in ordnung
über wen könntest du die vielleicht bestellen und würd da am preis auch noch was gehen *frechfrag* *gg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
preis ist sicher ok!
vielleicht wenn du den nächsten mail kontakt hast frag MAL wie der hersteller der felge heist, würde sie nämlich auch gerne in mein produktsortiment aufnehemen weil so geile chromefelgen mit tüv sind selten!
ciao -
-
-
-
hab jetzt MAL a bissl gegoogelt, aber nur lauter formeln gefunden, und laut meinem bruder is das sowas wie ein legierung (also sowas wie SLC chrom)
edit:
hab auch herrausgefunden das die ganzen türschnallen oder die henkeln auf irgendwelchen kasteln meistens aus vcr chrome sind
aber was es wirklich is kaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0