Hi Leute
Also Ich will mir jetzt endlich an gscheiten Bösen Blick machen aus Metall und den dann anschweißen...
Nun meine Frage:
I würd mir an fertigen von Ebay denk ich ersteigern und den dann anschweißen...
Gibts da bei Ebay bei den Teilen an Recht großen Schrott oder sind die Alle ganz okay? Hatt damit vielleicht scho jemand Erfahrungen gmacht mit einem Käufer bei Ebay? Oder weiß vielleicht jemand einen Tuner wo es an gscheiten Bösen Blick aus Metall zum schweißen gibt?
I sag glei MAL vorneweg...so an kleinen winzig Bösen Blick will i auf garkeinen Fall net...i will was gscheites und eher was extremes....sollte sich halt im Rahmen halten...
Hier MAL paar Bilder von solchen wo i gmeint hätte...
Die dazugehörige Artikelnummern schreib ich a glei mit hin (Also Link)
KLICH HIER !!!

KLICK HIER !!!

Sind MAL 2 Beispiele wie ichs in etwa meine...
Was oder welcher andere gfällt euch denn am besten?
Bin über jeden Tipp oder Hilfe / Empfehlung sehr Dankbar...
mfg. Eisbär
Also Ich will mir jetzt endlich an gscheiten Bösen Blick machen aus Metall und den dann anschweißen...
Nun meine Frage:
I würd mir an fertigen von Ebay denk ich ersteigern und den dann anschweißen...
Gibts da bei Ebay bei den Teilen an Recht großen Schrott oder sind die Alle ganz okay? Hatt damit vielleicht scho jemand Erfahrungen gmacht mit einem Käufer bei Ebay? Oder weiß vielleicht jemand einen Tuner wo es an gscheiten Bösen Blick aus Metall zum schweißen gibt?
I sag glei MAL vorneweg...so an kleinen winzig Bösen Blick will i auf garkeinen Fall net...i will was gscheites und eher was extremes....sollte sich halt im Rahmen halten...
Hier MAL paar Bilder von solchen wo i gmeint hätte...
Die dazugehörige Artikelnummern schreib ich a glei mit hin (Also Link)
KLICH HIER !!!

KLICK HIER !!!

Sind MAL 2 Beispiele wie ichs in etwa meine...
Was oder welcher andere gfällt euch denn am besten?
Bin über jeden Tipp oder Hilfe / Empfehlung sehr Dankbar...
mfg. Eisbär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()