Computerproblem

Versuchs MAL mit TuneUp 2006. Das hat auch so einen Undelete - PlugIn.

Damit konnte ich von einer, schon mehrmals formatierten, 512MB Speicherkarte ca. 2GB Fotos wiederherstellen. :wow:

Dauert halt seine Zeit, aber komplett verloren sollten deine Fotos noch nicht sein.
      Original von Irli
      Hast du du die daten von deiner speicherkarte auf deinen computer kopiert und dann glöscht oder hast du sie einfach vom speicher so glöscht, und hast du den rechner dazwischen neu aufgesetzt?
      mfg

hab sie mittels dem Programm das bei der Kamera (Casio Exilim) dabei war auf den Computer überspielt. Danach hab ich die Speicherkarte gelöscht.
      Einige Tage später wollt ich die Bilder dann in meinen Ordner kopieren und dann ist es passiert... :crashed: Rechner hab ich nicht neu aufgesetzt, hab nur ein paar MAL eine Systemwiederherstellung gemacht, hat aber nix gebracht.
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()

Zu Tune Up Utilies 2006, kann ich nur EMPFEHLEN, ist ein Spitzenproggi, www.tuneup.de Aber wenn ich jetzt richtig gelesenn hab dann ist das schon 6 Monate her oder wie?

Falls noch nicht lang her ist dann saug dir das Proge, ist keine freeware, aber immerhin 30 Tage kostenlos.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport