G3 Massefehler Blinker u. Funk-ZV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G3 Massefehler Blinker u. Funk-ZV

      Guten Morgen!

      Mein Gerät is kurz vor der Fertigstellung.
      Hab mom. nur ein Problem was mir kopfzerbrechen macht. hab vorne in d. gitter der stoßstange die gleichen kleinen blinker wie in d. kotflügeln drinnen. jedoch is jetzt ein massefehler od. so weil sie zu schwach sind, müsste 21w birnen (orange WG. klarglas) haben aber die passen nicht in die fassung, ich hab aber schon gitter ausgeschnitten + blinker geklebt.
      könnt ich da net was trixen das ich hinten die orig. fassung dazuhäng u. mit einem kabel wegfahr?!

      und WG. meiner funk-zv:
      die wurde voriges jahr eingebaut u. hinten dazugehängt (kofferraum) jetzt würd ichs gerne umhängen vorne zum sicherungskasten damit ich die blinkeransteuerung auch dabei hab. kennt sich da wer aus?! schwieriges unterfangen das umbauen?!


      danke & lg nina

      RE: G3 Massefehler Blinker u. Funk-ZV

      Original von Steilheit
      Guten Morgen!

      Mein Gerät is kurz vor der Fertigstellung.
      Hab mom. nur ein Problem was mir kopfzerbrechen macht. hab vorne in d. gitter der stoßstange die gleichen kleinen blinker wie in d. kotflügeln drinnen. jedoch is jetzt ein massefehler od. so weil sie zu schwach sind, müsste 21w birnen (orange WG. klarglas) haben aber die passen nicht in die fassung, ich hab aber schon gitter ausgeschnitten + blinker geklebt.
      könnt ich da net was trixen das ich hinten die orig. fassung dazuhäng u. mit einem kabel wegfahr?!

      und WG. meiner funk-zv:
      die wurde voriges jahr eingebaut u. hinten dazugehängt (kofferraum) jetzt würd ichs gerne umhängen vorne zum sicherungskasten damit ich die blinkeransteuerung auch dabei hab. kennt sich da wer aus?! schwieriges unterfangen das umbauen?!


      danke & lg nina


      Hallo!

      Bzgl. ZV:

      Diese brauchst du nicht umbauen, du kannst die Anlage gleich bei den
      hinteren Blinker anschliessen!

      Kabelfarben für Blinker,
      schwarz/weiss - Blinker links
      schwarz/grün - Blinker rechts

      Bzgl. Blinker in der Stange/Gitter/Lampen: :-?

      Lg!