Welche Beize

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Beize

      hy leute .....

      Frage .... bin gerade dabei meine felgen selbst zu polieren ....

      Welche Beize habt ihr gekauft und als gut empfunden??
      Ich hab eine vom H*****ach gekauft ... naja die is geruchslos .... dementsprechend geht auch weiter :gruebel:

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen da ich die woche im urlaub bin und die letzten 2 felgen auch fertig bekommen möchte?!

      Thx

      Brina

      RE: Welche Beize

      Original von vwgolf2_22w
      Ich hab eine vom H*****ach gekauft ... naja die is geruchslos . dementsprechend geht auch weiter :gruebel:


      jössas... was haben die dir da andreht... a beize für wasserfarben :bang:

      merke dir: je mehr eine beize beim dran riechen bei dir das gefühl verursacht, die dämpfe brennen dir das hirn raus, desto besser is sie :gemein:

      versuchs MAL in nem farbenfachgeschäft, also ned nur autolackierbedarf, sondern allgemein, die haben dort meistens mehr produkte und auch bessere ahnung davon ;)
      Original von vwgolf2_22w
      Danke lupo du bist ein schatz!?

      Werd gleich MAL in nem Farbenfachmarkt fahren!?

      Und ja diese beize ist wahrscheinlich wirklich für wasserfarben?! :D

      :-w


      na mach das und informier dich MAL ;)

      was ich noch "sagen" wollt: es kann durchaus sein, dass es geruchlose gibt, die auch was taugen. werden die im fachgeschäft aber besser wissen. oder jemand von der page hier. :D

      ich geh da halt mehr "der nase nach" :-h

      viel glück beim finden :-w