Thermostat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Thermostat

      Bei der wasserpumpe, ist ein plastikflansch unten (mit 2 10er schrauben befestigt), wo auch der "dicke" Kühlerschlauch drauf ist, die schrauben aufmachen, dann siehst du das thermostat schon(achtung vorsichtig den flansch aufmachen sonst bekommst ne dusche!! läuft so ziemlich das ganze wasser raus! das neue Thermostat lieber bei VW orginal kaufen, kenne mehrere leute die mit Nachbauthermostate probleme hatten!! viel arbeit is es nicht(Hebebühne oder Grube von vorteil!)
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      hallo
      also nur kein nachbau klump kaufen hab ich auch gemacht einfach nur schrott.
      lieber ein org. kost mehr "kann" aber auch mehr, und arbeitet richtig!

      dann wie schon gesagt wurde flansch vorsichtig öffnen, dann altes tt raus damit die "montage" des neuen leichter fällt ganz wenig fett drauf damits beim einbaun hält und nicht rausfällt beim flansch festmachen (verkeilt sich meist wenns rausgeht) und die schrauben mit "gefiehl" anziehen sonst is des flasch maier . . . fertig

      kühlkreislauf richtig füllen > is klar?

      ich machs immer mit auffahrrampen . . .