Wer hat eine US-Stange am 3er
-
-
-
-
@Airrider
Das heißt ich brauch den US-Träger ?!
Weil ich hab nur die "Haut".
Passt der mit den Verschraubungen dann auch 1 zu 1 auf meinen Golf?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
paßt laut Aussagen anderer ohne Änderungen an den Golf 3!
Der KPK hat welche oben und kann dir sicher helfen! -
Eben das wundert mich, ich hätt auch MAL günstig eine bekommen, der meinte sie passt ohne irgendwas.
Das was ich halt weiß ist das die US Lippe nicht ohne weiteres auf die EU-Stangen von unsren 3ern passt..lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
Original von Rallye Golf
Eben das wundert mich, ich hätt auch MAL günstig eine bekommen, der meinte sie passt ohne irgendwas.
Das was ich halt weiß ist das die US Lippe nicht ohne weiteres auf die EU-Stangen von unsren 3ern passt..
Doch die passt auch! -
-
Die orig US Stange hat unter der aussenhaut eine styroporeinlage. Und deshalb schaut die US SS auch runder aus.
Bin mir nicht sicher ob der Metallkern der die beiden unteren holme zusammenhält auch etwas Länger ist als die europäische.
Aber nicht das ganze Zeug brauchst eigentlich nicht wirklich.
Wo ein wille da ein Weg. Habs auch ohne de ganzen unterbauteilen hinbekommen. Is halt a spielerei. Das werden dir die anderen auch sicher sagen die eine drauf haben.
Vergleiche halt die TN nummer des EU Spoilers.
Das sind die US Spoiler TN
1HM 807 394-Rechts
1HM 807 392-LinksDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Airrider“ ()
-
normale stange runter - us rauf und fertig!!
Sorry, keine Ahnung welche Probleme ihr da habt!
Vielleicht sind ja eure Autos etwas krum...... :-?(kleiner scherz)
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0