Auto für Hochzeit
-
-
-
-
-
-
-
I weiß zwar ned woher in Tirol du kommst, aber irgendwo in Wörgl gibts einen Limousinenverleih.
Der hat weiße, amerikanische Stretchlimos zu verleihen incl. Fahrer. Hinten mit Minibar und Couch usw. Alles was halt in einer Stretchlimo sein sollte.
Soweit ich mich erinnern kann hat das damals 2000 Schilling am Tag gekostet, also nicht so wild.
Mir fällt im Moment aber beim besten Willen der Name nicht mehr ein.
So eine weiße Stretchlimo is sicher auch was schönes für eine Hochzeit oder?! -
Nur diese Strechlimos sind meistens sehr runterkommen wenn ma schaut was bei uns so herumfährt.
Mich würd nur intressieren warum du keinen Erfolg bei deinem Händler gehabt hast? Schon alle Autos verborgt? Des is doch normalerweise kein Problem - überhaupt wennst auch was zahlst dafür und net nur in Sprit (nehm ich MAL an das des bei ner Hochzeit drin is).
Und habt ihr nur einen VW/AUDI Händler in da Nähe?
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
Der örtliche VW-Audi Händler kann mir kein Auto leihen, weil das , laut seiner Aussage , irgendwelche Probleme mit der Versicherung gibt !
Habe 2004 einen neuen A3 gekauft , aber nur einen 3-türigen ! Den wollt ich ihm schon als Art Pfand dalassen , aber das ging auch nicht!
Habe jetzt was in Innsbruck gefunden und zwar bei der VoWa ! Werde mich MAL am Diensttag schlau machen !
Aber danke für eure raschen Antworten und Bemühungen !
mfg Olli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0