Lackierte Rückleuchten Polo 6N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lackierte Rückleuchten Polo 6N

      Hallo!
      Habe eine Frabge bezüglich Eintragen von Rückleuchten!
      Und zwar ist mir bekannt, dass man Rückleuchten welche ein E-Prüfzeichen haben nicht eingetragen werden müssen, allerdings gibt es bei Ebay*G*

      cgi.ebay.de/Polo-6n-Rueckleuch…72705QQrdZ1QQcmdZViewItem

      solch Rückleuchten!
      Nun meine Frage!
      Gilt das Prüfzeichen noch, wenn man die Rückleuchten nachträglich lackiert hat?
      bzw. muss ich sie eintragen oder kann ich die Rückleuchten noch eintragen?
      Ich persönlich denke nicht... wär ja zu schön... :burn:
      Dankeschön!
      mfg
      Seb

      RE: Lackierte Rückleuchten Polo 6N

      Danke habe ich mir auch gedacht...
      Schaut nämlich verdammt geil aus...
      Hat wer einen Tipp bzw. was meint ihr was ich für Rückleuchten auf einen schwarzen Polo 6N draufmachen soll?
      Ich tendiere zu den weißen LED`s von Hella... Allerdings nicht solche, bei denen man die orangen blinker noch sehen kann*G*
      Sind nich gerade einfach und günstig zu bekommen...
      Würde rundum dir orangen Strahler bzw. Blinker entfernen!
      MFg
      SEB

      RE: Lackierte Rückleuchten Polo 6N

      Also die roten habe ich auch schon bedacht...
      Allerdings sind di nicht nur für einen 6N2?
      ich bin mir da ein wenig unsicher...

      Die FK-Klarglas weiß ich jetzt nicht gerade welche du meinst?
      Lexus Style? Also mit den großen runden Strahlern?

      Vorne wäre original...
      wird auch so bleiben denke ich...
      Aber die seitlichen und vorderen Blinkern will ich auch weiß...
      allerdings nicht klarglas... normal weiß
      gefällt mir persönlich besser...
      Mfg
      Also die 6N2 passen recht gut - dh stehn nur im bereich der Heckklappe bis maximal 5mm über (bei mir is weniger - kommt immer drauf an) und Kabelbaum musst leicht ändern.
      Gibt aber für beides Anleitungen - auch wenn du sie ganz einpassen willst.

      Ja bei den FK mein ich de Lexus:


      Wobei da fürs gesamtbild dann vorne auch Klarglas gehört und Seitlich - is meine Meinung.


      Wenn du nur bei original bzw. weißen Blinkern Front/Seite bleiben willst würd ich auch hinten zu den weißen Heckleuchtzen greifen. Entweder normal oder eben die Hella LED (findet man eh auch immer wieder gebraucht - einfach MAL in den verschiedenen Foren bzw. bei ebay surfen)

      mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online