Hilfe Unrunder Leerlauf Golf 3
-
-
-
-
Ich hab auch das Problem das er an einem Tag spinnt und am anderen nicht! mir kommts vor als wenn er das haupsächlich macht wenns regnet!
War beim VW, die haben ihn mir netterweise 1 h lang gratis durch gecheckt!! :-h
Sie haben auch nichts gefunden, da er das ja nicht immer macht! Sie haben zu mir gesagt ich soll warten bis er das häufiger macht und dann zu ihnen kommen! Es wird zwar von Woche zu Woche schlimmer, jedoch wenn ich dann z.B. beim ÖAMTC bin macht es der liebe Golf nicht mehr!!!!
Somit können sie mir ja schlecht sagen was es ist!
Bei mir sind Abgaswerte in Ordnung somit kann es kein Unterdruckschlauch sein bzw. saugt er nirgenst falsch Luft an!! Im Steuergerät steht auch nichts.
Jetzt hab ich den Drosselklappensteller ausgetauscht und er spinnt nochimmer!
Hab gehört es könnte auch mit dem Bezinfilter zusammenhängen, aber wenn ich jetzt den auch noch auf Verdacht austauschen lass, und es passt dann nicht, wird es mir schad uns Geld bzw. geht es mir dann aus!
LG Pam -
ALso bei mir auch hauptsächlich wenns regnet.
Benzinfilter werde ich jetzt dann auch MAL wechseln.Wer günstig Verspoilerungen der Firma CSR braucht kann sich unter meiner Email Adresse melden. :-w -
Und wars der Benzinfilter?!
Ich hab die Stecker überprüft, eine war oxidiert, habe sie gereinigt, aber er spinnt nochimmer! Zwar schwankt er jetzt nicht mehr so stark, aber nach einer Woche spinnt er wieder total!
Noch jemand eine Idee?!
Mir ist noch eingefallen, dass der Golf Öldruckprobleme hatte vor 6 Monaten und ich glaub dann hat das alles angefangen, auch wenn es immert schlimmer wird!!
LG Pam -
tippe auf defekten temperaturfühler fürs steuergerät ...
manchmal gehen sie ... manchmal nicht ... is typisch wenn die kaputt sind. leistung is auch weniger und im leerlauf spinnen die motoren total ...
is der blaue ... mittig am motor platziert ... steck ihn einfach MAL AB und du wirst sehen dass er schöner läuft. hab ich diese woche erst bei einem passt 35i 90ps (allerdings rp) getauscht. war genau das gleiche -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0