P01S0N's Golf 3 Syncro
-
-
-
-
-
-
-
Mein Problem ist folgendes... ich fahr mit dem Auto auch im Winter... im Burgenland, Steiermark in den Bergern etc... ich kann ihn fast nicht tiefer machen weil ich jetzt schon AB und zu streife und das bei ~14-15cm auf der Schürze hinten und vorne.
Ich weiß, mir gefällt der Spalt zwischen Reifen und Radhaus auch nicht. Da wäre ein Luftfahrwerk oder ELEKTR. GEWINDEFAHRWERK. Bin noch am abwarten ob da demnächst was typisierbares rauskommt. Angeblich kommen elektrische Gewinde mit Genemigung bein uns in Österreich.
Ok zweiter Punkt. Was gefällt euch an den Felgen nicht? *gg* :-w
Ich finde sie recht schön, bin denoch aufgeschlossen für Kritik wenn sie mit Begründung ist
mfg Michi -
Original von P01S0N
Mein Problem ist folgendes... ich fahr mit dem Auto auch im Winter... im Burgenland, Steiermark in den Bergern etc... ich kann ihn fast nicht tiefer machen weil ich jetzt schon AB und zu streife und das bei ~14-15cm auf der Schürze hinten und vorne.
daher Winterauto
und bevor jetzt kommt das kann ich mir nicht leisten - es gibt genügend Winterautos die nur ein paar Hunderter kosten und die du dann weiterverkaufen kannst - von dem her
Original von P01S0N
Ok zweiter Punkt. Was gefällt euch an den Felgen nicht? *gg* :-w
Ich finde sie recht schön, bin denoch aufgeschlossen für Kritik wenn sie mit Begründung ist
1. zu klein
2. zu standard
allerdings sind das nur meinungen ... wenn sie dir gefallen ist das kein problem ... geschmäker sind verschieden
wenn sie dir gefallen is eh alles in ordnung
lg
pepi -
1. zu klein
Gut das würde sich ja notgedrungen ändern lassen. 17"er wären sicher nicht so schlecht. Fahrleistungen würden dann natürlich noch mehr den Bach runter gehen, aber das wäre auch egal.
2. zu standard
Da bin ich nicht deiner Meinung
In den letzten 3 Jahren hab ich ein einziges Auto gesehen das diese Felgen hatte, und das war irgendein Alfa.
Zu Standard finde ich irgendwie schon das jeder mit den selben BBS oder Schmidt Felgen rumfährt. Gut die kosten natürlich das ~3 fache von meinen und sehen sehr schön aus. Nur haben sie eben auch schon viele Leute.
Das Auto ist im großen und ganzen sicher Verbesserungswürdig. Nur für mein erstes Auto gefällt es mir schon recht gut. Wenn ich ihn nochmal Original hätte würde ich auch einige Sachen anders machen. Nur bevor ich das bei dem mache warte ich lieber auf mein nächstes Auto mit mehr Leistung und spare dafür. Dürfte in ca. 1 Jahr soweit sein. Freue mich schon, bis dann :-w
mfg Michi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0