Radio tot .. Fehlersuche .. *help*

Radio tot .. Fehlersuche .. *help*

Guten Morgen!

Wir haben gestern Hifi-Ausbau gemacht u. wollten (heute ist fertigstellung) gleich MAL probieren ob alles geht. Alles angeschlossen, Bedienteil draufgesteckt: tot. Er zieht cds ein u. spuckt sie aus aber tut sonst nix ... Sicherungen haben wir alle gecheckt, kabel auch (also das v. d. Batterie weg) und wir haben kA was los is.
      werden heute mittag MAL probieren einen anderen Radio dazuhängen.

HILFÄÄÄ ... weiß wer an was das liegen könnte?!

ThX & LG sä Steilheit :-w

RE: Radio tot .. Fehlersuche .. *help*

Wenn er den CD Auswurfmechanismus (so wie bisher alle meine CD-Radios) aber übern Dauerplus geschalten hat dann geht das sehrwohl.

Wie gesagt, is ned unüblich dass bei VW das am Isostecker "vertauscht" is.

Edit 1:
      Es is vorallem am billiger 2 Kabel zu überprüfen, als ein neues Radio zu kaufen.

Edit 2:
      Dauerplus is das gelbe Kabel am schwarzen Isostecker, Zündungsplus des Rote.
      Bilder
      • Belegung ISO-RAdio.jpg

35,7 kB, 436×250, 125 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Andy“ ()

Hi!

haben 2 andere radios angesteckt, überall das gleiche, also liegts nicht am gerät.
      kabel sind alle richtig angesteckt, ... dachte vl. ist ein wackler hinterm amaturenbrett od. so *grml* ... werd das mitte der woche nochmal von einem hifi-spezialisten checken lassen weil ich mom. voll im streß bin u. noch einiges beim gerät gemacht wird *pf* ... so wär ja schon alles fertig.

danke :) werd mich auf jeden fall nochmals melden u. posten!

LG :-w