8,5J18 ET35 LK5x100 golf 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
welche ET hast du
bei schreib MAL den bernd rom heißt er denk ne mail der sagt dir das genau er hat den scharzen GTI mit den schmidt space line in chrom die haben 8,5x18 et30 er hats ohne was typisiert bekommen, zuerst hab ichs net geglaubt hab ihn dann MAL selber gefragt er bestätigte mit 1000% ja
wollte selber dann selber die kt4 in 8,5x18 ET 30 nehmen aber dann waren die guten dinger schon weg. :-f
jetzt warte ich halt auf meine die ich bestellt hab. :-h
mfg josef -
-
Guten Morgen
Wie schon öfters hier im Forum besprochen wurde
gehen sich vorne nur 8x18 ET 35 aus und in wien muss man Gummileisten kleben fürs Tüv!
Ciao
--------------------
chip4you.at -
also am g4 gehen sich 8,5X18 mit ET 35 vorne nicht aus ohne das sie hinausstehen.
also entweder ziehen, kleben oder nen super überprüfer haben !
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
Also ich hatte 8,5x18" an meinem Seat Leon.. bekanntlich baugleich mit Golf 4..
du musst vorne auf alle Fälle 3mm Spurverbreiterungen drauf geben .. mit ET 35 hast genau 2mm Platz zwischen Felgen und Stossdämpfer..
mfgh -
hatte selbst 8j18 ET 35 montiert (golf 4) geht sich ohne probleme aus! das einzige was is! dast net richtig tief fahren kannst, weil du am kotflügel falz sonst streifen würdest!
aber bei orig fahrwerk oda VW-sportfahrwerk ist das NO PROBLEM!
mfgHST Turbotuning -
nur so nebenbei... Golf 4 und seat leon haben vielleicht dieselbe bodengruppe, aber nicht dieselben karosserieproportionen!! der seat leon is einer der breitesten... der Golf 4 is schmäler!
wollt ich nur MAL so einschieben!
8,5x18 (egal mit welcher et)... geht sich ohne irgendwelchen karosseriearbeiten am Golf 4 definitiv nicht aus! -
-
Hi
Also ich hab auf der Vorderachse 8,5x18" ET 30 und die gehen sich leider garnicht aus, stehen schon ca.10-15mm hervor !
mfg sandy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0