warum nicht typisieren

Möchte nicht wissen wieviel Geld sie am Wörthersee mit Anzeigen und Strafen wieder einnehmen da sind wir auch wieder mastschweine.Aber nicht wegen Diebstähle sondern wegen zu tief,zu laut,zu breit.Haben am Wörthersee bei unseren Hotel einen geschlachtenen VW Golf stehen gehabt.Das haben wir der Polizei gemeldet die meinten das ist uns egal das ist sicher nicht Ihre Aufgabe.Der Besitzer dieses Autos hätte sich sicher gefreut wenn er gewusst hätte wo sein (mittlerweile geschlachtetes)Auto steht.Erst nachdem wir 1 Tag später nochmals auf die Polizei gingen kam dann einige Stunden später ein Abschleppwagen.
      Man sieht wieder wir sind Mastschweine und die Polizei kümmert sich nicht um uns sondern nur wie Sie uns das Geld aus der Tasche ziehen.
      Original von mimaclma26

Man sieht wieder wir sind Mastschweine und die Polizei kümmert sich nicht um uns sondern nur wie Sie uns das Geld aus der Tasche ziehen.

was soll denn der schei* jetzt?! die halten dir die falschparker vor deiner garageneinfahrt fern, kümmern sich um die lustigen die in 2. spur parken und ziehen die rollenden bomben aus dem verkehr neben denen du fahrst. geben hunderte von euro aus, wenn bei dir zuhause in der garage eingebrochen wird (fingerabdrücke,...) und hören meist nicht MAL danke. also bitte vorsichtig mit solchen kommentaren!
      Original von VW-Driver

was soll denn der schei* jetzt?! die halten dir die falschparker vor deiner garageneinfahrt fern, kümmern sich um die lustigen die in 2. spur parken und ziehen die rollenden bomben aus dem verkehr neben denen du fahrst. geben hunderte von euro aus, wenn bei dir zuhause in der garage eingebrochen wird (fingerabdrücke,...) und hören meist nicht MAL danke. also bitte vorsichtig mit solchen kommentaren!
      *lach*

wenn vor deiner garage jemand steht, es aber dein privatgrund ist, dann kannst gerne MAL die polizei anrufen! ;)

der nette herr wird dir dann sagen, dass du das fahrzeug auf deine kosten abschleppen lassen kannst, die musst du dann via bezirksgericht wieder einklagen.

wennst MAL durch wien fährst, wirst du bemerken, dass das schild halten verboten keine bedeutung hat und zweites spur parken ist standard. da muss es schon der zufall wollen, dass da eine funkstreife vorbeikommt.

wenn bei dir zu hause eingebrochen wird, dann hilft dir nur eine gute versicherung. von der polizei hörst du maximal "was soll ma den machen?" oder "machens ihnen keine zu großen hoffnungen"

wozu ein danke? das ist ihr beruf! sagst du zum busfahrer auch danke, wenn du aussteigst? ;)
      @ hübsche, richtig!! uns allen dankt auch keiner, nur in den dreck ziehen tu ich auch keinen Polizisten, sind auch nur menschen die ihre Arbeit IRGENDWIE machen und sich auch keinen hax ausreissen! nur oft kommen halt blöde kommentare von ihnen ist halt AUTORITÄR wenn man ne uniform anhat!dann darf man sowas..... ist der dienst zu ende setzt sich herr inspektor in sein vieleicht auch tiefergelegtes Auto und fährt nach hause.... :-h :-h
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      ja so ist es.

bei uns im club is auch einer bei den freundlichen.
      hat nen a4 v6 TDI ... mit 18er und gewinde, andere stoßstangen, grill usw ...

ans typisieren denkt der nicht MAL im traum

hat ja eh sein "police association" pickerl an der frontscheibe und seinen dienstausweis immmer mit dabei

tzzz

und wegen dem post vom vw-driver.

wegen den rollenden bomben... jetzt überleg MAL ... wenn da ein alter lkw ausm osten und ein getunter golf auf der autobahn ist, wen holen sie raus???

hmm den lkw-fahrer könnens nicht gscheit sekkieren, deutsch kann er wohl auch net gescheit, geld gibts auch keins zu holen, und womöglich werdens dreckig auch noch.

da siehts beim golf schon anders aus, womöglich hat er sogar alles eingetragen, aber sie finden doch eine kleinigket und dann zahlst schon... oder was ihnen halt sonst so einfälllt ... überprüfung oder dergleichen.
      geht doch viel einfacher.
      @16 Ventile :-w
      Ja,ist richtig man kann nicht alle in den selben Topf werfen(kenne auch in meinen Bekanntenkreis 2 die sehr nett sind)doch wenn man schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat ist man vielleicht ein wenig negativ eingestellt.Und wenn mich schon öfters die Polizei aufgehalten hat waren Sie am Anfang ziemlich unfreundlich da sie glaubten ich gehöre zu den Hatzern weil ich ein hergerichtetes Auto fahre und redete ich ein wenig mit Ihnen sagten Sie selber das Sie ein Vorurteil gegenüber den VW Fahrern bzw. anderer Automarken die aufgemotzt sind haben.Fangen dann an zu suchen und da gibt es halt zum Glück nette aber leider auch weniger nette.
      Und da es ja wirklich sehr viele gibt die mit einen herrgerichteten Auto ziemlich schnell unterwegs sind bzw. nicht typisiert sind werden die, die Ihr Auto hegen und pflegen und sich im Straßenverkehr normal verhalten auch in den selben Topf geschmissen. :yes:
      die police association pickerl, jaja, die sind dann die besten(hat mein kumpel auch, hilft ein bishen(bei sogenannten sorry den ausdruck DORFPOLIZISTEN), der glaubt halt du förderst den Verein... Der Herr inspektor braucht auch nichts Typisieren hat eh keine Probleme, kennt sich auch wunderbar bei getunten autos aus(weil hat ja selber den ganzen illegalen Schrott am auto hängen) und will uns eine Standpredigt am straßenrand halten, so siehts aus! @ polo G40 das war nicht gegen deinen Kollegen gerichtet, habs verallgemeint, gibts in Kärnten auch so Fälle, oder Polizisten Söhne die alles dürfen nur weil PAPA bei der Polizei ist :( :haue:
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      ja bei den police association pickerl gibts aber 2 sorten

1 die ich nenns MAL "nachbau" pickerl die großer sind

2 die echten mit dienstnummer, mit denen dürfen polizisten im "einsatzfall" falsch parken ... also immer ... hilf denen halt auch wenns privat in eine kontrolle haben.

mfg