warum nicht typisieren

aber all den problemen die man mit unseren "Freunden" hat, gabs und Gibts auch schöne momente mit ihnen ;) Manche sind auch sehr intressiert en an schön getunte Fahrzeugen, kam auch schon: als ich jung war hatte ich auch nen GTI... sind auch oft sehr intressiert an umbauten(positiv natürlich) und wenn alles eingetragen ist is es noch "lustiger" einen Smalltalk anzufangen! deshalb nicht alle in einen topf werfen!!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      ja aber die jenigen sind schon sehr selten geworden.

wie zb einem bekannten (sehr viel gold im motorraum damals einer der 1ten in AUT der vergoldete teile hatte, glaub war '99) es passiert ist: "mei wer hat ihne den des so sche gelb verzinkt"

bei uns hatte ein polizist als er noch jung war auch an Golf 2 g60. der is mit der mutter von mein spezl in d schul gangen, und man muss dazu sagen sie is und war a recht a fesche.
      und naja er war halt zufällig grad da und hat den derby von ihm gsehen. er:"der hat ja an g40 drinnen, was hat den der ps?" der dominik sagt zu ihm"ja so 150"
      man muss dazusagen bei uns gibts a große brücke über tal wo es vorher steil bergab geht, die ist fast 800 meterlang.
      der polizist: "du wennst MAL probieren willst was der geht, dann stell ich mich MAL auf die bruck, und mess dich mit der radarpistole"
      das ganze haben sie auch gemacht, natürlich net während der dienstzeit.

aber die werden immer weniger. leider.
      heute sind viele junge polizisten unterwegs, die leider keine ahnung haben, aber glauben sie hätten welche, es den älteren zeigen wollen, welch wilde hund' sie sind und einfach kein gspür und keinen humor mehr haben.

so ist es mir zumindest aufgefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Gebe ich euch recht PoloG40 und 16ventile. :-w
      Aber trotzdem,sie halten dich ja nicht auf wegen denem schönen Auto um mit dir smalltalkzu führen. Sondern wegen deine umbauten an Auto zu reden.Ob man ein Tüv hat oder nicht jeder wird MAL dran kommen.Auch ich hab schon MAL nach einer kontrolle zum Tüv fahren mussen.Haben eh nichts gefunden hat mir nur Zeit und Geld gekostet. :(
      das grosse Problem ist halt dass die cops Narrenfreiheit haben, wenn er dich wegen fehlenden Ventilkappen zur Überprüfung schicken will, kann er es, nur ihn persönlich kann man für seinen blödsinn leider nicht "belangen"

selbst wennst beschwerde einreichst, verläuft sich sowas im Sand oder wird nicht ernst genommen :-f
      Das ist so und wird auch immer so bleiben...

Wenn sich über mich wer beschwert kann ich im schlimmsten Fall meine Arbeit verlieren, beschwert man sich über einen Polizisten passiert dem genau nichts... Ganz im Gegenteil, dann bekommt man noch so Aussagen wie das sie ja nur ihrer arbeit nach gehen... und bla bla bla... eh ein alter Hut also warum darüber aufregen ;)

einfach freundlich lächeln (auslachen) und alles is gut :-h

mfg...
      bezüglich tuning-begeisterte cops:

ich hab bis jetzt nur solche getroffen, daher kenn ich nicht´s anderes. hab immer meine 2 mappen mit und für mich auch nicht blöd auf. hab eine rote LED röhre hinten am unterboden die ich als dritte bremsleuchte EINGETRAGEN bekommen habe! ich hab mene h-gurte und meine gruppe n auspuffanlage typisiert. hab mich eigentlich auch gefreut, dass draußen in teesdorf begeisterte polizisten waren.
      Was is so lustig?

Noch nie gesehn, dass Ralley Gruppe N Fahrzeuge auch normal straßenzugelassen sind und daher auch im Bereich der STVO bewegt werden dürfen! (legal!)?

Ich bezweifel zwar, dass VW-Driver einen Ralley Evo oder dergleichen fährt, und es daher vielleicht Probleme gibt, aber das is eine andere Geschichte.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!