frage zu 19ern am golf4

frage zu 19ern am golf4

hallo mein freund will sich 19er zulegen
      wahrscheinlich die tomason tn1 nur haben die 8,5x19 ET 30

sicher sagen jetzt alle keine chance

aber ich habe heute ein beispiel live gesehen zb: mein freund hatte 8,5x18 felgen ET müsste ich lügen ob 35oder 30 die sind auf jeden fall zuviel rausgestanden und heute hab ich jemanden in der waschanlage gesehn mit den brock b6 in SLC chrom die haben 8,5x18 ET 35 das ging sich exakt aus.

jetzt hab ich ihn halt das erzählt dass es anscheinend von hersteller zu hersteller unterschiedlich ist, jetzt spekuliert er halt an den tomason tn 1 in 19 zoll

welche 19er gebe es sonst noch die sich ohne argen arbeiten an kotis ausgehn könnte, er nimmt kanten umlegen und kanten herausziehen in anspruch

danke für eure hilfe
      Bilder
      • tomason tn1.jpg

55,52 kB, 640×480, 565 mal angesehen

RE: frage zu 19ern am golf4

da noch eins

und noch was: was haltet ihr von 225/35/19er gummis auf nen Golf 4

ist das zuwenig von a nach b zu fahren und nur für show
      oder ist da kein unterschied mehr von 225/40/18 auf 225/35/19

würdet ihr von 19er abraten
      kennt ihr jemande der sowas hat habt ihr vielleicht fotos davon
      Bilder
      • tomason tn1 2.jpg

62,4 kB, 640×480, 552 mal angesehen

RE: frage zu 19ern am golf4

hallo naja diese aussage hat mir wieder viel weitergeholfen

1.) hat er 18er oben
      2.) habe ich mit ihn diskutiert sogar 30 min. lang wobei er mir über 19 sogut wie nix sagen konnte

3.) hoffte ich halt dass ihr mir mehr infos geben könnt

4.) weiß jemand was solche barracuda felgen ca. kosten am see
      nehmen wir MAL zb die barracuda indy in chrom und 8x18 her wäre toll zu wissen da mein freund am see felgen kaufen möchte

mfg
      also nur MAL so zu 19er..

und gummi fragen..

die werte sind bei jedem hersteller gleich sprich gleiche felgen breite gleiche ET felge gleich im radkasten...

hab selbst jetzt 8,5 19 et25 auf meinem audi mit 235/35

die reifen kosten ein schweine geld und es wird wennst 225/35 nimmst nicht billiger eher im gegenteil.. anscheinend sind auch alle so großen querschnitte ziemlich schnell am verschleiß...

bei 225/35 ist halt der federungskomfort dann gar nicht mehr da sieht sicher cool aus aber es sind meine 235 auch shcon sehr niederquerschnitt werd MAL bilderreinstellen damit man das besser sieht & glaubt...
      ok, mach das bitte

kann jemand hier im forum gut faken,
      würd dann MAL gerne sehen wie so ein schwarzer 4er golf mit 11cm bodenfreiheit mit den tomason tn 1 aussieht in 18" aber

da meiner e noch serie ist braucht ihr e kein foto von meinen

danke