frontstoßstange schleift manchmal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geile Fragen....
Bau ein höheres Fahrwerk ein, mehr zoll bei den Reifen bringt nur was im MM bereich was, das sollte man mittlerweile wissen wenn man mit der Suchfunktion umgehen kann und ein wenig Ahnung hat von der Materie, also forget it!
Wie gesagt, andere Federn oder andere Schürze, oder geschicktere Fahrweise... mehr bleibt kaum über.
Soll ich bei der front stoßstange an der unterseite an gumi anbringen das nichts abgeschürft wird
Nicht dein Ernst, oderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()
-
-
Original von golffreak17
wie viel würden mir solche federn kosten wo ich dann auch höher wäre oder muss ich gleich das fahrwerk tauschen?? bitte um hilfe
du kannst da auch an 1,5cm höherlegungskit vorne einbauen, wenns dann vorne und hinten noch was gleichschaut, nicht dast dann daher kommst wie ein vollbeladener holländer :-h
was für ne frontstange hast du? orig. mit VR6-Lippe oder ne andere? -
-
Poste MAL ein Bild mit Frontansicht und Seitenansicht deines Autos, dann kann man mehr Infos dazu geben was du machen kannst/könntest...
-
-
-
-
wie wärs wenn du dir unten einen blechstreifen an die lippe machst?
dann hast jedesmal weihnachten & silvester gelichzeitig wennst streifst. :-h
ganz ehrlich... die lippe beim 2er und 3er golf ist dazu da zu streifen.
nein jetzt MAL im ernst.
was wurde bei dir an fahrwerk, felgen und stoßstange verändert?
das würde schon MAL helfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher