Da muss ich dem Rainer leider Recht geben... Es dürfte schon zugrunde geiwrtschaftet worden sein bevor es überhaupt erschienen ist
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich mir vorkomme
Ein halbes Jahr (wenn nicht länger) umsonst gearbeitet, Benzin verfahren, Möglichst viel Lärm darum gemacht... und was hab ich jetzt davon?! - Ich steh da wie ein Trottel und habe Berichte, Fotos usw. fertig - natürlich ohne Bezahlung, da diese erst gekommen wäre, sobald die ersten Ausgaben draussen sind. Erreichen konnte ich leider auch niemand mehr.
Wenn mich das nächste MAL irgendjemand um etwas bittet, dass ich für ihn machen soll was auf den ersten Blick gut aussieht und wo ich Geld erst später bekommen sollte... erinnert mich an diese Geschichte.
Tja, mir persönlich tut es leid, da ich selbst eigentlich recht überzeugt war von dem ganzen Konzept und dies auch immer kund getan habe. Ich habe zwar kaum finanzielle Verluste, aber dennoch ist es ärgerlich.
Alles hat auch seine guten Seiten - ich habe dadurch wieder mit der Fotografie angefangen.
Wer hatn das eigentlich geplant?. Kann man die per Mail erreichen?.. Ich würd denen gern amal meine Meinung sagen
Glaub es mir... ich auch!
Ich habe ohne Bezahlung gearbeitet - so zu sagen MAL als Freundschaftsdienst, der dann entlohnt wird, wenn das erste Mag. draussen ist. Kannst dir sicher vorstellen, wie mich das ärgert, denn so wenig habe ich nicht getan.
Als wir deine Fotos mit Roman gemacht haben, war ja auch noch alles voll super und toll. Nach und nach wurde dann alles verschoben - weisst du aber eh. (Hab dich eh so halbwegs am Laufenden gehalten)
Wie gesagt... ich bin jetzt der Depp!
hab den thread grad durchgelesen!
hat sich recht interessant angehört die idee mit dem heft!
jetzt meine frage hast du da etwas schriftliches in der hand wo das festgelegt war alles?
falls ja könntest du eben die wo sich keiner mehr meldet klagen!
müsste durchgehen!
will jetzt niemanden anstiften zu etwas aber war eine idee
...
mfg
Ich war so nett bzw. dumm, dass ich alles nur mündlich gemacht habe, ist aber auch egal. Mir gehts deswegen finanziell nicht schlecht... Ich rechne auch nicht mit Geld, dass ich noch nicht in Händen habe.
Verklagen brauche ich niemanden, da ich zum Einen nicht der Typ dafür bin und zum Anderen auch dadurch viele neue Leute kennengelernt habe, was mir den Ärger etwas nimmt. (Bin sehr gesellig und freue mich immer neue Leute kennenzulernen O:))
Der zweite Parnter, der finanziell mit drinnen hängt, der wird sicher den Verantwortlichen klagen.
Aber egal... Haken wir das MAL ab! Vielleicht findet sich der übriggebliebene Part noch nen Partner und startet alles nochmal - we will see.
na dann ist es eh ok!
war ja nur ein vorschlag!
frag MAL bei anderen zeitungsverlagen nach ob dort wer interesse an sowas hätte!ß
mfg
Prinzipiell eh ne gute Idee, habe ich auch schon MAL angedeutet.