Basskiste

Hy,

Also die Crunch Kiste würde fürn Anfang schon reichen, drückt schon gut, aber Klang ist da gleich null.

Die zweite Kiste fällt ins Baumarkt Tuner Genre hinein. Die tweite Kiste ist der letzte Rotz. Die würde ich nur geschenkt nehmen, und das Holz dann verheizen.

Aber wo wir grad bei dieser Kiste sind.

Bin vorhin um 22 Uhr mit dem arbeiten fertig geworden, und ein Arbeitskolleg wollte mir noch schnell seine neue Anlage präsentieren, die er auf der Tuning World 06 in Friedrichshafen gekauft hat. Und stell dir vor, er hatte fast genau die gleiche Kiste im Auto drinnen, die Membrane waren halt nur blau, und es stand Jackson drauf, is eh alles der selbe Müll. Naja, er meinte sein Verstärker dazu, auch von jackson hätte 3000 Watt und die Kiste um die 2000 Watt. Boooaaaaahhhhh dachte ich mir, und die musste ich MAL anhören. Was da rauskam war ja MAL mehr als ein Witz, da drückt ja mein Fischer Price Ghettoblaster aus früheren Jahren noch um einiges mehr. Komischerweise war aber alles richtig verkabelt und so. Bass wurde auch richtig eingestellt usw. Also wenn er das bissl Kitzeln als brutalen Bass ansieht, dann kann ich ihn nur noch auslachen, wie dumm und ahnungslos er doch ist.

Er ist dann MAL bei mir ins Auto eingestiegen, hab the Prodigy - smack my bitch up eingelegt, und er verließ mein Auto mit nem Grinsen im Gesicht, dass er jetzt sicher noch immer draufhat. Ich habe lediglich ne Bandpass Kiste von ESX drinn - ein 30er Woofer, und dazu nen Monoblock von Renegade (ja ich weiß, aber die verichtet ihren Dienst und ist eigentlich voll in ordnung!).

Wenn du dein geld für solch nen Elektronikschrott ausgibst, dann mach das doch bitte, aber ich würde das nciht machen.

Wenn es ein guter Woofer sein soll, dann kann ich fürn Anfang MAL den empfehlen, geht echt böse, hab den schon ne halbe Stunde probe gehört.

cgi.ebay.de/ESX-AL-124-12-ZOLL…57295QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

Richi
      hallo!!!

für so viel kohle würde ich mir einen Ground Zero woofer kaufen.
      da bekommst auch 2 davon.
      die haben einen absoluten tollen klang und spielen höllisch tief runter.
      ich hab einen cadence wild beast mit 38 cm.
      kostet neu 550 euro.
      den find ich echt spitzenmässig.
      Hi Hippi,

da ich auch einen Polo 6N hab muß ich was zu dem Thema schreiben : In meinem neu gestaltetem Kofferraum, der auch als solcher genutzt wird, werkt in einer geschlossenen Kiste ein 25er NEXT Subwoofer, der von einer Orion Cobalt 465 Endstufe betrieben wird, die auch das Focal 165 KS Frontsystem versorgt. Weniger ist oft mehr.

mfg,
      Pluto30