Ich bitte um HILFE - Autosuche

Suche 2 meiner EX Fahrzeuge

Hallo, ich suche ein ehemaliges Auto von mir, wer weis wer diesen jetzt hat? (Wurde vor kurzen über Ebay versteigert, habs aber leider übersehn)

Es handelt sich um einen VW Golf 1 Kerscher Breitbau mit 16V Motor!

Das Fahrzeug müsste im Moment noch komplett zerlegt und gefüllert (Also grau) sein! Innen (Motorraum usw... müsste er giftgrün sein)

Wenn wer Infos hat, währe ich sehr dankbar!!!
      Danke Mfg

[email protected]

(das Bild stammt vor der zerlegung)
      Bilder
      • Kerscher vo.......jpg

35,18 kB, 506×384, 372 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „RSS-VR6“ ()

RE: Suche dieses Ex Fahrzeug

Anbei würde ich auch gern ein 2. Ex Auto von mir wieder haben, habe aber ledier kein Pic mehr.

Es handelt sich dabei um einen VW Golf II mit einem Golf 3 GTI Motor / offenen Webervergasern und NOS/Lachgas Direkteinspritzung.
      Das Fahrzeug ist Flip Flop (Blau/Violett) lackiert und hat auf der vorderen Stosstange einen Ölkühler montiert.

Vielleicht weis auch darüber jemand etwas. (Auch diese Fahrzeug wurde MAL in Ebay versteigert, vielleicht hat ja auch jemand ein Pic davon)

Auch hier währe ich über jedes Pic und Infos dankbar!

Danke Mfg
      BAD CAR SCENE

Was ist aus meinen EX corri geworden

Foto findet ihr unter "Show'n ShineCorrado" (da 6 corrado vom oben,slk blauer)
      Corrado G60 würde geschlachtet (wegen kennzeichenentzug)
      Fahrzeug wurde ohne inenaustattung und ohne motorverkauft!!!
      Kaufer war aus bez. Mistelbach, er sagte er wolle seiner freundin einen corri neu aufbauen!!!!

Naja vielleicht kennt den ja einer vielleicht würde er nicht umlackiert den farbe war sehr schön!!!

Würd mich freun wenn mir jemand was erzähl könnt!!!

mfg :-w

Wo Is Mein KÄfer

...schließe mich der suche an....

habe vor ca 10 jahren mein erstlingswerk geschaffen.
      nach 6 jahren wegen nichtnutzung verkauft....ging vor ca 4 jahren nach korneuburg. dieser besitzer hatte ihn ca nach 2 jahren auf ebay versteigert. ging nach voradelberg. von dort ging er nach wenigen wochen über ebay wieder weg.....und genau da verliert sich die spur........

eckdaten...1600er 80ps porsche hackmesserfelgen, konifahrwerk, elektrisch ausstellbare heckklappe......uvm.

und das geile......es war alles typisiert........

würde mich interessieren ob er noch lebt....!! :gruebel:
      Bilder
      • 111_1183_IMG.jpg

48,04 kB, 600×450, 201 mal angesehen