Ich bitte um HILFE - Autosuche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Original von quattro1
Ich habe kein neues Thema angefangen! :-f Ihr sollt mir nur helfen :-w
mfg
Sonst alles fit bei dir?! gespaltene persönlichkeit oder alzheimer?
wer hat denn sonst gestern knapp vor 9 am abend mit deinem login den thread über dein ex-cabrio nochmal aufgemacht. ich habe zwei threads zum selben thema zusammengefügt -
-
Wenn du dir 2 Minuten Zeit genommen hättest und deinen URSPRÜNGLICHEN Thread auch gelesen hättest, wäre dir klar, dass hier niemand vom thema abweicht.
in diesem Thread gehts allgemein um Autos die gesucht werden... weil wir wollen hier nicht 100 threads pro tag wo ne dose gesucht wird.
also spar dir das wie "Ich habe kein neues Thema angefangen! :-f "
1. ist es schlichtweg falsch
2. sagt ein smiley auch genug
weiters war das keine beleidigung sondern eine frage bezogen auf die gerade gennanten punkte 1 + 2
noch fragen? wenn ja per PN, ansonsten gibts ne verwarnung. Danke -
-
Also ich hab gestern am See einen Käfer gesehen, der hatte definitiv die selbe Farbe. Nur waren Auspuffanlage und Felgen anders. Und auf der Seite hatte er ne Chromleiste und hinten in der Heckscheibe ein "Jägermeister" Pickerl...
Kennzeichen war : MZ - KURZ 5Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher