Ich bitte um HILFE - Autosuche

Das war ja Christian sein alter 16er oder... müsste ja auch MAL an ein Mädl angemeldet gewesen sein (@Stones - Fön seine Freundin)... hatte er verchromte M3-Spiegel drauf?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

ja genau egger christian... hat mir gut gefallen, bis auf die spiegel... farbe is bzw war geil...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Zuerst hatte den der Wiedenhofer, so a Bergrallyehawi bei uns, dann hat ihn der Dichtinger (Fön) für seine Freundinn gekauft, die auch im Typenschein stand,Kerstin irgendwie Kochauf oda so hies die.

Der Dichtinger hat die ganzen Teile zusammen gesucht, Chromkeder, Recaros, BBS blabla und mein Lackierer hat ihm dann den Tankdeckel verpasst und ihn neu lackiert.

Ein junger Bursch is dann damit gefahren bis er rundherum Öl verloren hat und rostig war, dann hat sich die Spur verloren,...bis jetzt.
      ....dann kam ich ins spiel. Hab ihn dann übernommen mit folgenden Sachen:

Potthässliche M3 Chromspiegel die sich nicht von innen verstellen ließen, Vetilschaftringe Tod (hat Öl verbrennt), ebenfalls zum :kotz: war der Forstigner-Style Chromgrill,
      Tankdeckel war unter Rost (Kitt platzte bereits auf, Gewinde vom Fahrwerk war total oxidiert, Reifen waren komplett runter, Unterboden hässlich eingeschweißt, "elektrische Fensterheber (so ein Ebay-Schrott) nachgerüstet, 100.000 Kabel umsonst im Fahrzeug, usw..... :bang:

Hab dann MAL eine knappe Woche jeden Tag am Kabelbau gearbeitet und den MAL so halbwegs instand gesetzt, Grill durch originalen (ESW) GTI ersetzt, Originale Blinker, da die Klarglas undicht waren, Beide Türen zerlegt mit Fensterkurbeln und original Spiegel ausgestattet und wieder zusammengebaut und mit Folie abgedichtet, Gewinde vom Fahrwerk freigängig gemacht und ordentlich eingefettet, neue Reifen für die BBS, Radio eingebaut, Auspuff repariert, usw....

Darauf bekam ich ein Angebot für den Passat 5-Zylinder aus 1. Hand mit original 64.000km drauf und hab den LEIDER verkauft, da ich schon genug Autos damals zu Hause hatte.

Jetzt würd ich den gerne wieder haben, da ich mit dem 1er Golf Projekt fast fertig bin und ich wieder was zum aufbauen suche...und da will ich halt genau diesen, weil es sich der Wagen verdient hat!

mfg