folie vorne nicht erlaubt... egal ob scheibe unten oder oben
steht eben WO? Was wäre der Grund warum sie nicht schwarz sein dürfen wenn sie unten sind? Ich könnte die Scheiben genau so gut ausbauen wenn ich lustig bin....
Ich meine, mir ist es eh egal, ich habe kein Problem damit, mir gehts hier nur ums Prinzip.
Hab das zB gelesen:
Im Stand ist eine Unterbodenbeleuchtung sehr wohl erlaubt - sogar laut StVo. Aber während des Fahrens muss das Licht abgedreht sein
Wenn sie mit dem Türkontakt geschaltet ist kann sie sogar als Ausstiegsbeleuchtung deklariert werden und ist erlaubt.
Aber das ist wie gesagt aus dem Internet, und wie viel Müll da steht wissen wir ja....
weil du kannst mir nicht erzählen, dass deine scheibe immer unten ist. Und wenn doch, dann wäre das folieren ja mehr als sinnlos
Im Sommer wenns heiß ist eigentlich schon, und bei schlechtem Wetter usw. wird der Wagen eigentlich fast nie bewegt.
In der Stadt zumindest sind sie immer unten, ich mag die Zugluft um einiges mehr als den Kühlschrank....
Und geparkt dienst es eben als Sichtschutz und sieht auch nicht schlecht aus sage ich MAL.
Wie dem auch sei, muss eh jeder wissen was er macht und was nicht am Auto....