Blow off system bei Dieselmotor

Original von Chip4You
      ist das blow off mit blow jet von kw-system!

zu früh? wie höhrt man das auf dieser aufnahme?!!

und das blow off öffnet sich erst wenn man vom gas geht also wenn alles einwandfrei eingebaut hat nie zu früh!

und die länge des abblasen kann mit mit einer verstellschraube einstellen.
      so kann man es auch auf der sound-file hören 2 MAL kurz 2 MAL lang

ciao

---
      chip4you.at

das hört man ganz einfach anhand der Drehzahl. Das von MFT öffnet nur nach Vollast und hat daher den vollen Ladedruck zur Verfügung. Auf dem File hört es sich nur nach bissal Gas geben an. Öffnet das von kw immer nach dem man vom Gas geht?

Meinen Kommentar zum Blowjet spar ich mir lieber. :-h

Gibts da vielleicht noch andere Soundfiles?
      das von mtf ist das von bonalume!
      und das ist fast das ganz genaue wie das von kw-systems

weil wie soll das blow off erkennen das der motor jetzt gerade auf volllast ist! wenn man nur das signal vom gas hat und das ist beim stillstand auf ca. 0,2 volt und bei vollgass bei 5,0 volt!
      und wenn du voll ins gas steigst für eine sekunde und runtergehst macht es natürlich auf! weil es ja wenn die voltanzahlt fällt aufmacht!

blow jet ist so eine sache hab ich selber noch nie verbaut aber hab mir jetzt MAL eines bestellt wie es sich wirklich anhört!

und vieleicht bringe ich heute ein paar soundfiles zusammen beim blow off dann werde ich sie online stellen!

ciao

-------------
      chip4you.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chip4You“ ()