Blow off system bei Dieselmotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich halte von diesen Systemen für Dieselmotore generell NICHTS!
      Bringt NULL und bei schlechter Montage -> Ladedruckverlust!

      Speziell modifiziertes Blow Off Ventil ????? Spass !!!
      Magnetventil von VW
      Pedalsensor = einfacher Mikroschalter
      Schlauch, Kabel + Kleinteile für den Einbau kosten an Nasenrammel
      Deutsche Einbauanleitung -> wenn auf chinesisch, auch egal machst im Handumdrehen!!!

      Meine Meinung = Schade ums Geld!

      Lg!
      Hallo

      Also das Blow Off od. auch Pop Off bingt punkto Leistung gar nichts es ist sogar so das es bei starken Lastwechsel sogar die Beschleunigung verschlechtert so um 1sec weil er ja erst wieder den ganzen Ladedruck aufbauen muss und dadurch entsteht ein Leistungsverlust der aber nicht stört!
      Und das was auch keiner schreibt od. weis ist auch das bei starken Lastwechsel das Auto kurz rußt weil er ja den ganzen Ladedruck wieder aufbauen muss und dadurch zur überfettung neigt!

      Die Steuergeräte von Bonalume und Autostyle bzw Kw-System ist das was Funktuiniert und das über den Taster würde ich eher lassen da sie sehr oft ungewollt öffnen und auch den Turbo schaden können und auch des öffteren in den Notlauf schaltet (Unterdruckregelgrenze Unterschritten)

      Der Einbau wie vorher beschrieben ist auch nicht so leicht!
      Ich hatte beim ersten Einbau auch ziemliche Probleme und man kommt dann nachher meistens drauf das und das hätte man besser machen können! aber da ist es dann meisten zu spät und dann wirds halt wieder teurer!

      Wer halt interresse hat einfach melden per mail oder anrufen ich stehe für fragen natürlich immer zu verfügung!

      Ciao


      -------------------------
      chip4you.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chip4You“ ()

      das STG musst du nicht dazuklemmen nur das gas bei Bonalume und bei allen anderen mit STG! aber er einbau bleibt für ungeübte troztdem schwer!

      @Markus ja das stimmt aber der rauchte orginal auch schon sehr viel! das ist aber bei den 130psigen Ibiza so weil der ladeluftkühler zu wenig luft bekommt usw.

      Aber wenn es Axo wirklich stört kann ich bei der Software noch was ändern, da haben wir noch sehr viele möglichkeiten!

      aber der ruß nach dem schalten mit eingeschaltenen pop off der geht leider nicht weg!

      Ciao

      -------------------------
      chip4you.at
      also abschalten kann man jedes elektronisches pop off sicher auch die über taster!

      bei kw-system ist es beschrieben wie es geht!
      bei bonalume wie ich mich erinnern kann nicht! oder in englisch :gruebel:
      und das von autostyle ist fast identisch mit dem von kw- system

      empfehlen würde ich dir kw-system nicht nur weil ich es selber auch verkaufe sondern weil du dort auch 100% hilfe von DE od. vom verkäufer bekommst! weil der einbau sehr oft probleme macht!
      dann das pop off ist auch hochwertiger und lauter!
      und sonnst würde ich es auch selber nicht einbauen und anbieten ;)

      um so mehr ladedruck der turbo leistet um so lauter ist das abblasen!
      wir haben es sogar schon bei einen 75ps PD eingebaut und macht auch einen super sound!

      ciao

      -------------
      chip4you.at