Frontblinker Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frontblinker Golf 3

      so, da ich jetzt endgültig die nase voll habe von meinen undichten klarglasfrontblinkern (inkl. den nochmehr undichten nebleratrappen, wasserstand ca. 1,5cm! :-h), bin ich auf der suche nach neuen klarglasfrontblinkern mit echten Neblern oder mit Nebleratrappen.
      welchen hersteller könnt ihr mir aus erfahrung empfehlen (absolut dicht, optisch sauber, verarbeitung hochwertig)??

      RE: Frontblinker Golf 3

      Um ca. 110 EUR bekommst du das Hella Blinker/Tagfahrlichtset

      Ist in kompletter Klarglasoptik (ohne Rippen etc.) mit Blinker und statt dem Nebler ist eine Tagfahrlicht eingebaut und dazu das passende Modul.

      Meine Blinker sind zwar nicht undicht, aber der linke hat durch einen Steinschlag einen sternförmigen Sprung.

      hella.com.tw/golf3celis1.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()

      Also ich ahtte vom ChrismaN die TGF abgekauft, sie waren auch nicht 100% dicht. Nachdem ich aber bei den Fugen ein bissl Silikon reingeschmiert hab waren sie super dicht, anbei noch ein Bild wie es bei mir aussah. Wenns zum Auto von der Gesamtoptik passt, dnn find ich sieht das Ganze seehrrr schick aus..
      Bilder
      • 24.jpg

        90,24 kB, 549×412, 163 mal angesehen
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      naja jetzt wo das ganze wasser scho drin ist in den nebleratrappen, und die blinkergehäuse innnen feucht sind, bräuchte ich jetzt nichts mehr zusilikonieren (gibts das wort? :-h)
      bei hella kann man denken, dass die 1A sind, aber 110€ :shock:
      tja hätte ich damals 30€ mehr draufgehauen, dann hätte ich vielleicht jetzt keine probleme mit den undichten blinkern... ich hätte :bang:
      werd ich halt MAL beim forstinger vorbeigucken zwecks hella klarglasblinker bestellen, danke jungs.
      Sicher sein kannst dir nie, ob es 100% dicht ist. Hatte bei meinem GTI zB Rückleuchten von MHW und die Dinger waren auch nicht dicht.
      Ich würd dir einfach raten, immer eine dünne Schicht Silikon zu verwenden bei solchen Artikeln.

      @ Andy

      Ich hab dir aber gesagt, dass sie nicht zu 100% dicht sind. Also das muss man mir schon lassen. :crashed:
      Gingen die TGF dann eigentlich mit den nachgeschickten Fassungen?! Haben die eh gepasst oder hattest du "blinde" TGF wie ich beim VR?!

      mfG Chris