Sponsorenaufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsorenaufkleber

Hallo!

Ich habe vor kurzem bei E-Bay Sponsorenaufkleber ( Brembo, Recaro, KW, ...) im "The Fast and the Furios" look bestellt für die Fahrertür, Beifahrertür und die Motorhaube!!
      ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine )
      Jetzt weiss ich nicht so ganz wie ich am besten die Aufkleber für die beiden Türen gleichmäsig auf beiden Seiten anbringe so das es professionell aussieht!!

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen!!
      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!
      Danke im Vorraus!!
      Mfg Rene
      Bilder
      • 5d_1.jpg

15,26 kB, 400×300, 274 mal angesehen
      wir verwenden für sowas immer normales abdeckband...

so kannst du mehrere streifen nebeneinanderlegen, die bezug zu einer kante haben.

das machst auf beiden seiten gleich und fertig.

und wenns um 3mm um is --> auch egal. das wird nie wer sehen.

z.b. ein 5cm klebeband nehmen und entlang der türkante kleben...

somit hast auf beiden seiten den gleich abstand nach vorne

und von oben machst es genauso.... nimmst ein oder zwei streifen von der fensterkante nach unten.

wennst alles abgeklebt hast, setzt deine sticker nur mehr an die richtige position und fertig
      Gruß,
      Max

hi also ich hab mir die pickerl alle selbst von den firmen logos abgepaust im corel draw bin zu einem pickerl macher menschen gefahren hab sie mir schneiden lassen und dann aufgeklebt ;)

alles was verbaut is ;)

wer pickerl aufklebt die nicht MAL annähernd hinkommen naja ;)

eine möglichkeit was es noch gibt umdie aufkleber zu montieren wäre eventuell naß zu kleben.. funktioniert allerdings nicht mit allen aufklebern... kommt auf die folie drauf die verwendet wird ...

dann kannst man im nachinein noch ein wenig nachrücken aber sonst gehts e nur mit dem klebeband...