Enorme Fehlzündugen

Schussanlage bauen!

prinzip kurz erklärt: winterschlampe bei ders um nix mehr geht nehmen, KAT durchschlagen.
      zünkerze in den auspuff einschweißen.
      2te zündspule besorgen
      ein stinknormales 2 kontaktrelais nehmen
      und einen taster-schalter

das ganze geht dann so: man schaltet von der normalen zündspule um auf die 2te die die eingeschweißte zündkerze im auspuff ansteuert. das heißt der motor zündet kurzzeitig nicht spritzt aber ein. folglich landet das benzin im heißen auspuff und wird durch den zundfunken der 2ten kerze entzündet. und dann machts bumm aber richtig :-h.
      um so mehr gas man vorher gibt um so lauter wirds (klar mehr menge --> mehr benzin im auspuff)

ein bekannter von mir macht damit flammen mit bis zu einem meter ...
      beim 2er 16V schießt man sogar vier MAL. beim g60 ists am lautesten.

das problem ist aber, dass man immer einen 2ten KAT (fürs pickerl :-h) und einen 2ten mitteltopf zur hand hat (weil es die durchs schießen aufbläht und es uns sogar schon einen zerrissen hat)

so wirds im mühlviertel gemacht. :-p

reifnitz am wörthersee durfte dies letztes jahr um 8:30 uhr morgens am mittwoch bis ca. 10:00 uhr sich anhören und keiner hat gewusst was mit den autos verkehrt ist ...

bitte jetzt keine fragen, von wegen wer typisiert so was .
      oder wer ist so bescheuert?

das ist sehr sehr kranken menschen nach jeder menge alkohol eingefallen und die selbigen haben es am nächsten tag in noch nicht nüchternem zustand gleich an einem polo 86c ausprobiert und es hat funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

RE: Enorme Fehlzündugen

Original von Golf2-GTI
      Ok, wenn man einfach MAL eine normale frage hat, wird MAL gleich als der größte trottl bezeichnet..echt super

Normale Frage... :rofl: :-h :scream:

Naja...wie gesagt...wenn´s um nix mehr geht bei dem Auto hältst Dich an die Vorredner.
      Solltest Du KAT haben und noch länger mit dem Auto (legal) fahren wollen (Schiessen = Kennzeichenabnahmegrund bzw. kein Pickerl) dann würd ich an Deiner Stelle drauf verzichetn.

Bei katlosen Fahrzeugen reicht oft eine Zündungan/ Zündung aus während der fahrt (Bundesheerpinzi :gemein:)...oder die Zündung ist schon so verstellt dass er von alleine schiesst.

Wie gesagt...Proloverhalten...meiner Meinung nach entbehrlich, sieht auch die Executive so. :auslach:

Grüsse,
      DOC!
      Ja war nur MAL so eine überlegung, wie die das machen das es solche enormen Fehlzündugen sind, und was anderes hab ich ja gar nicht gefragt aber ein paar Leute müssen sich wieder als Superkerle bezeichnen....

DAS WEIß ICH JA SELBST AUCH DAS DAS NICHT GUT FÜR DEN MOTOTR IST!

Für mich ist es einfach eine normale Frage, weils mich halt interessiert und dazu ein Forum ja da ist......