Chip Tuning AUDI TT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Chip Tuning AUDI TT

naja sperrer gut und schön aber find ich ist kein faierer Preis 790€ :gruebel:

wennst in der steiermark zuhause bist fahr doch MAL zum deimbacher m. (allcartuning) od. nach hartberg zum korbel od. wenns da nicht zu weit ist zu mir ;) und lass dich beraten und mach MAL eine probefahrt wenns da nicht gefällt kannst ja noch immer zu einen anderen fahren!

Ciao

----------------------
      chip4you.at
      @ Chip4You

Da du ständig Werbung für deine Produkte machst, würde ich gerne
      wissen, und wahrscheinlich auch die anderen, wie du deine "Chips"
      bzw. Steuergeräte punkto Tuningsoftware aufmöbelst!

Denn, wenn man so die Preise vergleicht, bietet kein renomierter
      Tuner sein Produkt z.B. für den TT unter € 750,00 an!
      Da hast du "Sozialtarife"!

Wo und wie beziehst du die Software für OBD Tuning bzw. für herkömmliche
      Chips und Steuergeräte:

kopieren?
      Programmieren?
      oder wie!

Beim Sperrer weiss man ja, dass er mit MTM zusammen arbeitet!

Bitte um Info!

Lg!
      die sofware und die arbeit von sperrer usw. ist sicher nicht schlecht!
      aber wir machen nicht viel anderes wird testen und entwickeln auch immer wieder neues usw.

wie ich meine chips mach wie du sie nennst!
      ich mache nur OBD tuning und arbeite mit allcartuning zusammen!
      bei uns wird sie software für jedes fahrzeug so programmiert wie es der kunde haben will und was für das fahrzeug getestet und optimal ist!
      also keine ebay ware!!

wie wir das mit den preisen machen ist unsere sache und schau dir MAL upsolute an usw. die sind vom preis her auch gleich od. günstiger! aber da jetzt ins detail zu gehen wäre zu langwierig!

So wie du weist zahlt mann halt für den namen auch sehr viel ;)
      und billiger heist nicht immer schlechter! :D

ciao

-------------------
      chip4you.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chip4You“ ()

Mag durchaus sein, wie gsagt meine Erfahrung is sehr positiv, wird auch kein Chip oder so beim Sperrer verbaut, Steuergerät meldet sich mit Originalkenndaten, bekomms so eingestellt wie ichs haben will, ausser es is zu sehr ausgereizt dann sagt er machts ned weils kann sinn hat, brauch nicht wies immer alle vorscheiben zb Tuneline alle 8000km eine Ölwechsel (is sowieso a blödsinn), und habens jetzt zb im T5 Multivan seit knapp 3Jahren drinnen und es hat noch nie Probs geben und wenn ich mich jetzt ned ganz täusch gibts von MTM auch eine Garantie! Wenns ein wenig mehr kostet is ma lieber und ich hab ein gutes Gefühl dabei. Sicher günstig kann auch gut sein nur da hab ich keine erfahrungswerte damit! Deshalb wirds weiterhin der Sperrer bei mir bleiben.
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler
      das zeichnet auch einen guten tuner aus der es so einstellen kann wie man es will und beratet was sinnvoll ist und nicht!!
      Garantie kann man fast bei allen tuner haben gegen aufpreis wie tunegarant usw.

Die orginal kenndaten wie du sie nennst (ID) werden auch nicht angegriffen STG-Nummer, Software-Nummer usw. beim Chiptuning!

aber wir sollten beim thema bleiben und ihm ein paar tuner vorschlagen weil sonnst wird es zum off-topic

ciao

----------------
      chip4you.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chip4You“ ()

RE: Chip Tuning AUDI TT

Original von freez1
      Hallo Leute!

Könn ihr mir vielleicht helfen?

Will meinen Audi TT Chip Tunen 132KW Serie!

Wo bekomme ich was ordentliches zu einem fairen Preis. Bin aus der Steiermark.

Mfg Freez

Wüßte wen in Leoben...der is TipTop drauf (hat bei mein TDi ein "Custom-Tuning" gmacht). Kostet um die €500.

chili-tuning.at

lg Andi
      look to your orb for the warning :shock: www.audi4ever.at
      Stehe jetzt auch davor, meinen TT chippen zu lassen.
      Hab jetzt MAL diverse Threads hier gelesen und mir die Daten zusammengesucht.
      Nun stellt sich mir die Frage, welchen Chiptuner nehme ich?
      Voraussetzung ist allerdings, dass er sich bis ca. 100 km rund um Linz befindet.
      Sollte es MAL Probleme geben, möchte ich schnell vor Ort diese lösen können.

Leistung Serie: 180 Ps / 235 Nm

Speedtuning
      speedtuning.at
      4020 Linz
      Leistung: 220 PS / 312 Nm
      Preis: 795

Hofer
      hofer-tuning.at
      4160 Schlägl
      Leistung: 210 PS / 275 Nm
      Preis: 430

Eibensteiner
      eibensteiner-tuning.com
      4264 Grünbach
      Leistung: 220 PS / 295 Nm
      Preis: 199

ChipUpdate
      motor-chiptuning.com
      3300 Winklarn
      Leistung: ???
      Preis: 580

Sperrer
      sperrer.at
      4553 Schlierbach
      Leistung: ???
      Preis: 790

Also Leute, welche dieser Firmen soll ich nun nehmen :gruebel:
      Oder gibt es in der Umgebung noch andere Firmen, die besser sind??