Pc Komplettsystem

Also ich würde mir ein Komplettsystem von HP oder IBM kaufen.
      Selber zusammen stellen .... naja naja da muss sich schon wer wirklich gut auskennen, weil auch wenn man gute Komponenten mit guter Leistung nimmt, ist es nicht gesagt das die Komponenten auch ihre volle Leistung entfalten können wenn die Chipsätze nicht zusammen passen.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      bei den TFT´s würde ich aufpassen und nicht gerade ein 200 euro produkt nehmen, da es bei diesem, bei spielen, leicht zu problemen kommen kann bezüglich der Reaktionszeit (--> also unbedingt im jeweiligen Fachgeschäft z.B.: dTech, etc... beraten lassen)

Hat 12ms ein 19 zoll von Benque = Media Markt, merkt man aber kein Unterschied das er langsam ist.

Haben einen 19 zoll Sony mit glaub ich 5-6 ms ganz erlich kein Unterschied merkbar..

mfg

schau das 8-12 ms hast das sollt genügen für einen normalen Gebrauch
      Original von golfhaza
      bei den TFT´s würde ich aufpassen und nicht gerade ein 200 euro produkt nehmen, da es bei diesem, bei spielen, leicht zu problemen kommen kann bezüglich der Reaktionszeit (--> also unbedingt im jeweiligen Fachgeschäft z.B.: dTech, etc... beraten lassen)

Hat 12ms ein 19 zoll von Benque = Media Markt, merkt man aber kein Unterschied das er langsam ist.

Haben einen 19 zoll Sony mit glaub ich 5-6 ms ganz erlich kein Unterschied merkbar..

mfg

schau das 8-12 ms hast das sollt genügen für einen normalen Gebrauch

an benq kann man sich sowieso nicht beklagen, hab selber dein 19" T903

@sascha bin ich aber gespannt, welche kompos der neue medion haben soll, denn ein guter freund hat sich den MAL gekauft und da waren bis auf den 3,2GHz IP4 nur grindige sachen dabei, hat fast alles austauschen können, weil er unzufrieden war, und um das geld was der medion kostet, stell ich lieber mein eigenes system auf die beine. nix für ungut, wir sind ja gamer und brauchen performance und keinen büro-pc :-h