Pc Komplettsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Pc Komplettsystem

      ich würde von komplettsystemen nur abraten (ausgenommen sie sind vom fachmann), zumeist sind unbrauchbare komponenten dabei, da würd ich mir um das geld mein wunschsystem zusammenkaufen.
      habe erst kürzlich mein sys umgerüstet auf PCI-Express, ein neues ASUS Mainboard, 1GBRAM, AMD 3700+ CPU, GF 7600GT Grafikkarte, alles zusammen 600€ sowas.
      19" HD-TFTs kriegst eh schon um ca. 200€ aufwärts.

      du kannst aber auch bei PGV.at vorbeigucken, bieten auch Komplettsysteme vom Fachmann (und nicht von irgendeinem Diskonter), man kann sich aber auch das Wunschsystem zusammenbauen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

      Original von Turtle
      bei den TFT´s würde ich aufpassen und nicht gerade ein 200 euro produkt nehmen, da es bei diesem, bei spielen, leicht zu problemen kommen kann bezüglich der Reaktionszeit (--> also unbedingt im jeweiligen Fachgeschäft z.B.: dTech, etc... beraten lassen)

      mfg
      Turt5le


      meinst? ok mein 19" TFT hat vor einem jahr 300€ sowas gekostet mit lahmer reaktionszeit (16ms :wow:)
      jetzt gibt es schon 19" TFTs mit 6-8ms reaktionszeit um 200€ AUFWÄRTS (einen habe ich um 245€ gesehen, optimal für Gamer)

      ein beispiel:
      Acer AL1916Ws 19 zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reaktionszeit) um ca. 230€


      würde mir sofort wieder einen neuen kaufen, da meiner zwar gut ist, aber wegen der reaktionszeit eher lahm (aber es geht).
      @irli: Guter Tipp --> niemals gericom kaufen ;)

      @windfux: der acer den du hier beschreibst ist ein widescreen --> nicht jedes spiel unterstütz "den monitor" d.h. das spiel wird vom 4:3 Format auf 16:10 gestreckt.

      Zitat PC-Games Hardware 05/2006: Ein 16:10 Display kann in der Summe nicht mehr Informationen darstellen als ein 4:3 Bildschirm mit der gleichen Bildschirmdiagonale. Beispiel: Ein 20Zöller (4:3) hat 1.920.000 Pixel, mit dem Seitenverhältnis 16:10 sind es nur 1.764.000 Bildpunkte. Docher der Vorteil liegt in der Aufteilung des Bildes: Der horizontale Blickwinkel eines Menschen ist deutlich größer als der Vertikale. Informationen auf einem 16:10-LCD lassen sich also schneller aufnehmen. Dadurch wirken Filme und natürlich Spiele im Breitbildformat wesentlich authentischer. Doch nicht alle Spiele unterstützen 16:10 Auflösung. Oft wird das Bild einfach gestreckt dargestellt oder es entstehen an den Rändern des LCDs schwarze Streifen. Zudem erreichen die Breitbildschirme noch nicht die schnellen Reaktionszeiten der modernen 4:3 Monitore. In den Test kam bisher kein 16:10 LCD unter 23 Millisekunden.

      hoffe ich konnte dir helfen 8-)
      hm wieder was dazugelernt :-h

      ein freund von mir hat ja auch einen, der zeigt aber keine macken beim gamen, und geil schaut er auch aus.
      aber sag ma MAL, wenn jemand 300€ für einen 19" TFT hinhaut, dann wirds schon was vernünftiges geben, mein TFT hat vor 1jahr genausoviel gekostet, nur hat er halt 16ms reaktionszeit (vor 1 jahr waren spitzenmonitoren rar, bzw. meist überteuert, so wie jetzt ja auch) jetzt bekommt man schon vernünftigere mit 6-8ms reaktionszeit um das selbe geld.
      ich denke die beste lösung wäre, einfach MAL schauen nach aktionspreisen ;)

      noch MAL ein Bsp:
      Samsung Syncmaster 930BF 19 zoll TFT Monitor silber/schwarz DVI (Kontrast 700:1, 4MS Reaktionszeit)

      um ca. 300€

      @Böser Golf, am besten wäre noch immer die teile einzeln zu kaufen und zusammenbauen, einige sachen kannst ja wiederverwenden wie zb. festplatten, brenner, etc.
      habs ja auch so gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

      RE: Pc Komplettsystem

      Original von Böser Golf
      Hallo weiß einer zufällig wo es gerade ein gutes pc komplettsystem gibt?

      bis 800€ mit monitor


      sollte über 512mb Arbeitsspeicherhaben


      Ich würde noch etwas warten und dann beim Hofer den Medion PC kaufen, 1A Top Equipment und superleise!

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"